eine Woche Andabeloy ist einfach zu kurz!!

ulischwarzangler

Active Member
Hi,
bin seit Sonntag aus Andabeloy zurück! Wir hatten Haus 55/0 von den Elchen! Leider können wir die Unterkunft nächstes Jahr nicht wieder buchen, da das Haus verkauft werden soll;( !!
Eh, war das eine Woche! Sonne pur und die Fische sind uns förmlich in´s Yellow Boot gesprungen -na ja, es kam uns halt so vor!!! Leute, ich könnt schon wieder los...., aber...! Man(n) darf ja schon mal wider träumen..., denn der nächste Norwegen-Urlaub kommt bestimmt!!
Gruß
Ulli

Uli, ich hab euch gesehen... ihr kleinen Fischräuber... Gib doch mal einen Bericht ab, was euch so und vor allem wo an den Haken ging. Bei uns lief die letzten Tage in der Sonne nur noch die Nase. Morgens und Abends ging noch was.......

Beeilung!!!

Bericht bitte!!! ;) :<- :]

Uli, ich hab euch gesehen... ihr kleinen Fischräuber... Gib doch mal einen Bericht ab, was euch so und vor allem wo an den Haken ging. Bei uns lief die letzten Tage in der Sonne nur noch die Nase. Morgens und Abends ging noch was.......

Hi Troll, wir und Fischräuber??? Aber unter uns Sangesbrüder - fahrt mal in den Fedafjord und fischt die Buchten auf der rechten Seite ab. In Tiefen ab 60 m aufwärts bis 20 m ging echt die Post ab!! Ihr müßt aber recht nah an die Felden ran!!
Petri...!

@Ulli

was habt ihr da denn so gefangen? :]

Schreib doch ruhig nen Bericht :baby:

@Hoddel,

woher willst Du das so genau wissen. Unser :>> ulischwarzangler hat ja noch garnich Bericht erstattet und mit Bilder hat er auch noch nichts hinterlegt. Also abwarten vielleicht kommt da noch etwas.:}

@Hoddel,

woher willst Du das so genau wissen. Unser :>> ulischwarzangler hat ja noch garnich Bericht erstattet und mit Bilder hat er auch noch nichts hinterlegt. Also abwarten vielleicht kommt da noch etwas.:}

Ich habe einige Fotos gemacht und werde mal checken, wo und wie man die Dinger sichtbar macht!

Anbei ein Foto - Angeln relaxed -:)[/QUOTE]

Jetzt weis ich endlich wie CAPRIFISCHER aussehen8o 8o 8o 8o

Nee, ist schon OK. mach mal weiter so, kannst auch mal ruhig zwei bis zwölf Bilder reinsetzen.:-- :-- :-- :-- :--

Willkommen zurück in Old Germany.
Schöne Bilderchen sind das. Hoffe doch das noch mehr kommen und ein Bericht natürlich :baby:

Gruß Reimon

Oben