Eine Reise mit Hindernissen und Happy End !!!

Ein wunderschöner Bericht - und die Bilder sind 1. Sahne!!!:baby: In der Gegend um Hellesoy / "Schwarzer Turm" sind wir auch schon rumgeackert wir die Verrückten:D , haben auch gut gefangen, aber zu solchen Superfischen hat´s bei uns leider nicht gereicht. Auf jeden Fall ist das Fernweh geweckt .....:}
 
Ein wirklich gelungener Bericht. Man fiebert selbst direkt mit.
Wie man anhand der schönen Fotos unschwer erkennen kann: Die Fänge waren offensichtlich wirklich klasse! Dickes Petri!
 
Schön geschriebener Bericht und zusammen mit den tollen Bildern kommen die Erinnerungen wieder hoch.

Dieses tolle Revier und die Anlage Hellesoy werden mich garantiert wiedersehen.
 
Das war ja ne aufregende Tour!
Glückwunsch zu den Superfischen und zu deinem Teufel! :baby:

Viele Grüße von Mona und Achim! :--
 
Hallo Steffen :]

Einen tollen "Kurzbericht" ;< mit klasse Bildern hast Du da zusammengestellt :baby:
Ich hoffe das ich demnächst auch die ungekürzte Fassung mit etwas mehr Bildern zu sehen bekomme. Freue mich schon auf das Wochenende ;ooo;

Gruß Reimon
 
Steffen,

sehr schöner Bericht, da bekommt man ja selbst etwas schweißige Hände so spannend ist deine Schilderung. :baby: :baby:

Da habt ihr ja Glück gehabt und das gute Wetter nach uns abgefasst. Da ich ein großer Seehecht-Fan bin, bestätigt dein Bericht, dass die größten Chancen auf die Schwarzmäuler wohl doch im September/Oktober liegen. Auch ein Petri zu den anderen dicken Fängen.

Beste Grüße
Roland
 
Moin Steffen,

dass nenne ich doch mal einen schönen Urlaub. So sollten die Tage in einem Angelurlaub ablaufen und es wir sich garantiert jeder daran gerne erinnern. Und Erlebnisurlaub als Nachschlag ist ja auch nicht ganz schlecht, muss man aber nicht ständig haben.:}

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und den sehr schönen Aufnahmen!:baby:
 
Klasse Jungs! Tolle Fische habt Ihr da gefangen, muss man neidlos anerkennen!!!!:baby:
 
Danke für deinen Klasse Bericht und vorallem für die tollen Bilder,....:baby: :baby: :baby:
Grüße, Björn
 
Danke für die netten Worte hier-wenn ich mal wieder irgendwo in der Nähe von DSL bin-setze ich noch paar Bilder rein!!:)
 
Top Bericht und Top Fische!
Sag mal, womit und wie tief habt ihr denn die Lengs und den Seehecht gefangen?
Es klingt so, als ob ihr euch gar nicht im Tiefen rumgetrieben habt.
 
Hallo Steffen,

klasse Bericht! Man kann so richtig mit euch fühlen.

Hat mir sehr gut gefallen! :baby:

Viele Grüße

Firebone :]
 
Moin Steffen,

schöner Bericht :baby: :baby: :baby:
 
klasse Bericht und klasse Fische:baby:
Da bin ich ja ein bisschen neidisch!
So einen schoenen Seeteufel hab ich schon ewig nicht mehr gesehen! Lecker! Lecker!
 
supie bericht, klasse fische die ihr gefangen habt. :baby:
 
Moin Steffen!
Schön, mal wieder was von dir zu hören!
DAnke für den Bericht, hat super Spaß gemacht den zu lesen. Klasse Bilder dabei!
Was will man mehr!
DAnke dafür!!!:baby: :baby: :baby:
 
schöner bericht, noch schönere bilder und am schönsten sind die fische. merci und petri

gruß
 
Oben