Eine Leuchte burzelt

Glückwunsch zum Geburtstag Martin!
 
Danke für die Glückwünsche. auch ich muß dann mal an Frank einen herzlichen Glückwunsch senden. Mögest du immer gesund bleiben das ist das Wichtigste der Rest kommt von alleine.
 
:hb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute! :hb:
 
Moin Martin, ...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :hb:
 
Danke für die Glückwünsche. auch ich muß dann mal an Frank einen herzlichen Glückwunsch senden. Mögest du immer gesund bleiben das ist das Wichtigste der Rest kommt von alleine.
Lieben Dank Martin, ich wünsch Dir ebenfalls einen ganzen Sack Gesundheit. :-) Alles Gute
 
Martin auch von mir die allerbesten Wünsche und vor allem Gesundheit.
Auf das deine Schmiedehand so glücklich bleibt und du mit deinen tollen Hobby noch viele glücklich machen kannst.:laola:
 
Oben