Eine Gans rührende Flutgeschichte, Nach dem Hochwasser hat Rothensee eine neue Heldin

AW: Eine Gans rührende Flutgeschichte, Nach dem Hochwasser hat Rothensee eine neue He

ich habe selber Gänse. Der beste Wachhund taugt nichs im vergleich mit einer Gans.
Meine Gänse sind sowas von zutraulich und lieb. Die fressen aus der Hand und gehen einen nicht von der Seite. Aber wehe jemand fremdes kommt. Dann machen die ein riesen Spektakel und bisher hat sich niemand dann zu den Gänsen hingetraut. Die fauchen und kómmen Flügelschlagend, schreiend angerannt. Gerne würde ich aber mal jemand haben der sich weitertraut um zu sehen was die dann machen.

AF
 
AW: Eine Gans rührende Flutgeschichte, Nach dem Hochwasser hat Rothensee eine neue He

Hmmm... gute Frage, ich würde sagen, dann kann das auch schon mal zu Bissen etc. führen. Vor allem wenn es dann nicht nur eine Gans ist, kann es ziemlich schmerzhaft werden...

LG
 
AW: Eine Gans rührende Flutgeschichte, Nach dem Hochwasser hat Rothensee eine neue He

Gänse sind schon ein interessantes Federvieh. Ich hatte selbst drei Gänse und einen Ganter, einfach rührend wie sich die vier um ihre Nachkommen kümmerten. Aber im friedlichem Sinne lass ich mich von denen nicht in die Flucht jagen.
 
Oben