•   
  •   
 
 
 

Eine etwas andere Urlaubsplanung

Weste

Guest
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
648
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß die Anfahrt zum Urlaubsziel bisher immer möglichst schnell war, obwohl durchaus viele Gebiete passiert wurden, die ein wenig mehr Zeit zum Verweilen verdient hätten. In diesem Jahr nun soll alles anders werden. Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Lom und Geiranger, also im Hochland.
Wer hat Infos, wo ich eine passende Unterkunft buchen kann ?

Gruß Holger
 
AW: Eine etwas andere Urlaubsplanung

moin,

interessanter gedanke...
den hatten wir vor 3 jahren auch. dann waren wir zeitmäßig zu früh. beschluss war, in geiranger zu bleiben, doch ein spanischer kreuzfahrer hatte das tal mit seinen dieselabgasen vollgesaut. also weiter bis zum nächsten camp.
übrigens: wir waren in der hochsaison unterwegs und haben überall unterkunft gefunden.

bernd
 
AW: Eine etwas andere Urlaubsplanung

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Der Geiranger sollte das Ziel nach der Übernachtung sein.

Gruß Holger
 
Oben