Eine besondere Reise

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Am Samstag soll es nun losgehen, meine Frau und ich fahren für zwei wochen nach Tredge.
Es ist aber nicht nur eine normale Angelreise, sondern unsere Silberhochzeitsreise.
Es ist einfach spitze eine Frau zu haben die selber Norwegen liebt und auch noch eine begeisterte Anglerin ist.
:XX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:] Gute Reise ,viel Spaß u. erholt euch schön:]

Gruß Friesenfischer

L U T Z

Geniesst die Zeit !

Gruß an die ehemalige Verlobte !

Grüße aus dem Deister
Heiko

Viel Spass Lutz und kommt gesund wieder .

bin grad erst zwei Wochen wieder da und könnte auch schon wieder.......

Gruß
Frank

Lutz, ich wünsche Euch beiden eine suuuuper "Silberhochzeit-Norgwegen-Angelreise" :baby:
Laßt noch ein paar Fische für die anderen Angler im Teich und erholt Euch gut!

Lutz, altes Haus, dann genieße jeden Tag Eurer Hochzeitsreise, so wie du die 25 Jahre genossen hast. Ich drücke die Daumen, dass die Rahmenbedingungen stimmen (Sonnenschein 18 Grad, wenig Wind und ab und zu einen dicken Fisch)
Kommt gesund wieder !

Hallo Lutz,

herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.:XX

Wünsche Euch beiden eine wunderschöne Reise und alles
was dazugehört.

Viele Grüsse
Erwin

Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise.

Ich hoffe, mein Mann wird nach 25 Jahren Ehe immer noch mit mir zusammen Angelurlaub machen, denn ich habe vor, nächstes Jahr endlich mal den größeren Fisch zu fangen, und dass dann bitte auch dauerhaft. :D

Lutze ich wünsche euch viel Spaß...:baby:

besten Gruß aus der Nordheide

Udo

Hallo Lutz,

wenn das man kein Grund zum feiern ist, silberne Hochzeit :XX und das zusammen in Norwegen:XX .
Ich wünsche euch, daß die nächsten 25 Jahre weiterhin so verlaufen wie ihr es euch vorstellt:XX .

Gruß Andreas

Ps. Hatte eigentlich noch ne Frage zu einer defekten Rute, das kann aber gerne warten. Nun genießt erseinmal Norwegen.

Oben