Ein Stammnaffe hat uns verlassen

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." V. Hugo

Deine klugen und streitbaren Beiträge werde ich sehr vermissen. Was für ein Verlust, nicht nur für die Angehörigen.

R.I.P. Raimund 😢
 
Was soll man da noch sagen ….. einer unser Besten Light Tackle Freaks hat uns verlassen . RIP Raimund .
Großes Mitgefühl und viel Kraft den Angehörigen .
 
Servus Raimund,

machs gut!

Du hast es hinter Dir, wir haben es noch vor uns!

Liebe Grüße
Sepp
DSCN0247.jpg
 
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie und die Angehörigen.

Ich kannte Raimund nur durch seine Beiträge hier im Forum.
Wenn jemand aus unserer Mitte gerissen wird, ist es immer viel zu früh.

Die Zeit heilt alle Wunden,
aber eine große Narbe bleibt.
 
Hey Raimund,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh, oder zu spät.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden,
einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente werde ich festhalten und im Herzen bewahren.

Eine Gruss an Dich in den Anglerhimmel
Fredi

IMG_1508.JPG

IMG_1517.JPG
 
Tja, eine Ära hier im NAF ist zu Ende.
Erst als "shervan", später als "Harder" hat Raimund hier mit uns diskutiert, und das immer kompetent und wohlüberlegt.
Auch Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, schätzte ihn aber wegen seiner Beiträge hier sehr.
Ruhe in Frieden Raimund. Und deiner Famillie und deinen Freunden mein herzliches Beileid.
 
Hey Raimund,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh, oder zu spät.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden,
einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente werde ich festhalten und im Herzen bewahren.

Eine Gruss an Dich in den Anglerhimmel
Fredi

Anhang anzeigen 209472
Anhang anzeigen 209473
R.I.P Deine Ausführungen waren immer interessant.

Bei dem traurigen Beitrag gibt es wenigstens ein gutes: FREDI ist wieder da :a020:
 
Ich wünsche allen die Kraft, den Abschied von Raimund verarbeiten zu können. Mir wirst Du in Erinnerung bleiben, weil ich durch Dich meine absolute Traumrute gefunden habe und Du viel von Deinen Erfahrungen und Angelarten erzählt hast, die ich auch noch ausprobieren möchte. DANKE @Harder 🙏
 
Mensch Raimund, jetzt mir klar, warum ich in der letzten Zeit öfter an dich gedacht habe. Sowas nennt man Intuition .
Wir haben uns mal in A i Lofoten kennengelernt. Auf der Messe in MD haben wir uns mehrmals gesehen. Telefonisch hatten wir auch hin und wieder Kontakt. Machs gut. Von oben wird er bestimmt auf Norge schauen. Mein Beileid den Angehörigen.
 
Ich war auch richtig geschockt, als ich gestern vom Ableben Raimunds gelesen habe. Ich erinnere mich noch gerne, wenn auch schon länger her, als wir an einem kleinen Karpfenteich in der Nähe der Stadt, die es eigentlich nicht gibt, zusammen gefachsimpelt haben. Aber Raimund ist nicht weg - er ist nur woanders! Davon bin ich überzeugt.
 
Ich habe es jetzt erst gelesen und mir fehlen die Worte.
Ich könnte ihn nicht persönlich kennenlernen, aber seine Beiträge waren immer sehr interessant und regten zum Nachdenken an. Das wird mir fehlen.
Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde.
 
Leider nie persöhnlich kennengelernt, aber Deine Beiträge hier alle verschlungen, bleibt nur zu sagen...Gute Reise und R.I.P...
Mein herzliches Beileid an alle Angehörgen!
 
Nun schon 1 Jahr her, wo der lange/dünne seine letzte Reise angetreten hat.
Mach es gut dort oben, Drill einen Butt nach dem anderen..... Und wie versprochen, unsere nächste Tour ist nur verschoben. Dann halt dort oben, mit immer gutem Wetter.
Bis dahin, es kommt die Zeit wo man sich wiedersieht.
 
Ja, ich habe auch dran gedacht, 1 Jahr schon her . . .
Raimunds Asche hat ihre letzte Ruhe in der Nordsee gefunden. Viel näher konnte man ihn seinem liebsten Element nicht bringen.
Ich muss immer noch regelmäßig an ihn denken.
 
Oben