Ein sehr seltener Fisch

AW: Ein sehr seltener Fisch

Unglaublich diese großen Augen der 1,5m "silberkveite", und dann noch vom Land geangelt:Smilie4:
 
AW: Ein sehr seltener Fisch

so ein riemen aber auch. :)

danke für den link!

gruß
danny
 
AW: Ein sehr seltener Fisch

Passend zum Pulli geangelt... geil. :Smilie4:

Jetzt weiss ich auch warum Pink so in Mode kommt mit den Kunstködern.
 
AW: Ein sehr seltener Fisch

Spinnfischerin, also eine angelnde Dame.
Vor der Frage stand ich 2012 auch. Hier aus den Forum kahmen einige Hinweise, die mir sehr geholfen haben.
Mein Tip, erst mal den Bestand an Ruten und Rollen auf folgende Klassen durchforsten.
 
AW: Ein sehr seltener Fisch

Unglaublich diese großen Augen der 1,5m "silberkveite", und dann noch vom Land geangelt:Smilie4:

@ all,

tsstsss, was es alles gibt.......Silverkveit, Google gibt nichts her, würde aber trotzdem gerne mehr über diesen hässlich schönen Fisch erfahren..... Kennt jemand den Namen Latein, oder hat jemand so eine Art Steckbrief ?....hätte ich den Fisch vergangenen Sommer gefangen, würde ich noch heute Medikamente nehmen......:aetsch:......Petri Heil,
Johannes
 
AW: Ein sehr seltener Fisch

@ all,

tsstsss, was es alles gibt.......Silverkveit, Google gibt nichts her, würde aber trotzdem gerne mehr über diesen hässlich schönen Fisch erfahren..... Kennt jemand den Namen Latein, oder hat jemand so eine Art Steckbrief ?....hätte ich den Fisch vergangenen Sommer gefangen, würde ich noch heute Medikamente nehmen......:aetsch:......Petri Heil,
Johannes

Das müsste ein Riemenfisch sein. Google mal danach.

AF
 
AW: Ein sehr seltener Fisch

Ich meinte auch auf Deutsch Riemenfisch. Aber du kannst recht haben mit bandfisch

AF
 
Oben