Zitat von Marian:
"Sehr viel Wurstmasse befindet, welches nicht abgefüllt werden kann", ist nicht mehr als eine Frikadelle, die man noch verwerten kann. Habe den Beeketal 5L als Standgerät und bin mehr als zufrieden. Die hier genannten Füller unterschiedlicher Marken kommen alle aus dem gleichen Stall.
 
Zitat von Marian:
"Sehr viel Wurstmasse befindet, welches nicht abgefüllt werden kann", ist nicht mehr als eine Frikadelle, die man noch verwerten kann. Habe den Beeketal 5L als Standgerät und bin mehr als zufrieden. Die hier genannten Füller unterschiedlicher Marken kommen alle aus dem gleichen Stall.
Soo, aus dem gleichen Stall
Genau so wie du es sagst:a010:
Bin voll bei dir
 
Bei mir sind wieder ein paar Entenmöpse fertig geworden. Dürfen nun noch etwas abhängen .

upload_2019-1-27_15-8-42.jpeg

upload_2019-1-27_15-9-26.jpeg
 
B9270B91-28A0-486A-9DC4-B76EFACD30EC.png

Jetzt hab ich es mal geschafft die Heizung einzubauen....hatte davor die Tage null Motivation wegen der Kälte :arschabfrier:,
jetzt muss ich nur noch das Kabel verlegen. Hab mal ne Probe gemacht.....alter alter....wenn ich den Schrank größer gebaut hätte....könnte ich es als Sauna benutzen :biglaugh::biglaugh:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E53743A1-74B7-4552-A6E5-F5BAC67CC4E7.jpeg

Robby kurze Frage zur Lüftung....unten hast du zwei Löcher,soweit klar. Und hast du oben auch eins reingemacht ? Oder was soll das sein ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
damit drehe ich die Drosselklappe am Kamin. Auf-Zu
 
:a055:@Rore : Denk schon. Ich schick dir mal ne leere Tüte - zwecks dem guten Geruch :a010:
 
Oben