Bunny

Stammnaffe
Registriert
9 Dezember 2007
Beiträge
190
Anhang anzeigen 224949
Anhang anzeigen 224950
Anhang anzeigen 224951
Anhang anzeigen 224952
Anhang anzeigen 224953
Anhang anzeigen 224954
Anhang anzeigen 224955


Das erste Mal angefeuert ist auch schon, nur ein Thermometer fehlt jetzt noch.

Zu den Maßen:
Außen: 76 x 76
Innen: 51 x 51
Höhe 1,8 Meter

Bin echt schon sehr gespannt, wie wohl dann die ersten Flossenträger gelingen. Zusammen mit meinem "alten" Herrn, dem "Räuchermeister" seit Ewigkeiten in der Familie, soll das aber wohl keine große Herausforderung werden.

Wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen :gut rauch:...
Bestellung ist raus
 

Retep

Stammnaffe
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
816
Alter
59
Ort
Hürth
Ich bin ja eher ein Verfechter der einfachen Dinge beim Angeln sowie beim Räuchern, hier mal ein Bild wie ich räuchere,3544[1].jpg
aber das ist aller Ehren wert. Ich überleg ja ob ich mir sowas in den Garten baue, aber dann müßte ich damit kalt, warm, heiß räuchern und auch noch grillen können. Sonst erlaubt mir das meine Regierung nie. Wobbler Du hast mich zum nachdenken gebracht.
 

vollek

Stammnaffe
Registriert
3 Oktober 2018
Beiträge
215
Alter
63
Ort
Allstedt
Noch was zum nachdenken.
Gruß VolkerIMG-20160623-WA0000.jpg
 

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
750
Ort
Ostfriesland SBL
@Wobbler07 ist dein Bruder Maurer? Und ist das eine Alutür?
@Retep so mag ich es auch am liebsten!
Kleine Geschichte dazu. Kollege hat sich einen wunderbaren Räucherofen gemauert und sogar mit Schamottsteine von innen verkleidet, er ist Maurer. Nicht einmal ein Jahr später hat er mich gefragt, ob ich ihm einen Räucherofen aus Ölfässern bauen würde, er käme mit dem gemauerten Ding nicht klar. Jetzt räuchert er wieder im Ölfass. :a055:
 
Oben