• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ein platz frei geworden skotheimsvik an der atlantik strasse 3.06-17.06.17

norwayfan.de

norwayfan.de
Registriert
22 April 2006
Beiträge
542
Alter
63
Ort
Uhingen
Website
www.norwayfan.de
Hallo an alle Kurzentschlossene Mitfahrsucher

Biete ein platz zum mitangeln an der Atlantik Strasse - Skotheimsvik Zeitraum 3.06 bis 16.06.2017 vor Ort,
ein Kolege kann nicht mitkommen, muss dringend operiert werden ,und bis dahin wird nicht fit genug sein,

zu der reise :
wir starten am 1.06.17 von Uhingen nach Kevelaer Hamburg Frederikshafen in Dänemark
zurück gleiche strecke am 17.06.17 in Uhingen nachts. Entlang der strecke kann man einsteigen.
bzw. zu mir kommen,
wir fahren zu viert ,kosten pro Person haben sich geändert wegen Mietwagen ,da ich selber im Moment kein Auto zu Verfügung stellen kann,
kosten pro Person belaufen sich auf 1220 Euro. incl Mietwagen.
im preis enthalten ;
Fähre hin und zurück,Haus, Mietauto Ohne km begrenzung, Boot, Spritt Auto und Boot, essen vor Ort,-täglich frisch gekocht, Proviant für Rückweg, auf dem hinweg jeder versorgt sich selbst mit Vesper,
Alkohol freie getränke-so lange Vorrat reicht,(meistens bis zum Schluss),Fisch Verpackung Vakkumbeutel + Vakkumierer Filetiermesser sind auch vorhanden,

Alkohol kann sich jede mitnehmen in zoll freie menge ...
wir reisen mit einem VW T5,auf der hinreise mit Boot Leichtbau aus alu, Rückreise ohne boot,

wenn jemand fragen hat, bzw. Interesse an der reise bitte melden per PN,

bei zusage ist eine Anzahlung Fällig in hoehe von 450 bis 500 euro Überweisung auf angegebene von mir Konto ,den Restbetrag 1 Woche vor der reise muss auch überwisen sein,
im Forum befinden sich bereits Fotos aus solche reise könnt gerne ansehen.
ich fahre dort schon seid 16 Jahren und kenne mich gut aus in der gegend .

fisch garantie :)))))
Für Neulinge stehe gerne zur verfügung was Ausrüstung betrifft.
Genaue Uhrzeiten abfhart und Rückfahrt werden durchgegeben
mfg
NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben