Ein paar Bilder von der Atlantik Strasse juni 2016

Hey Norweyfan:a010:,
da hast du aber kräftig zugeschlagen!
Schöne Bilder und super Fang:applaus:.
Peter
 
Guten Morgen, darf man fragen von wo aus ihr in Norge genau gestartet seid . Können die Boote da gemietet werden?
Wir sind oft in Bud und würden uns für so ein Revier interessieren. Auf jedem Fall super Bilder und super Fisch.

Gruß SPOFI
 
Grüß dich,

na, das sieht ja nach nem gelungenen Urlaub aus.
Danke fürs Einstellen!

Gruß Christoph
 
Hey spofi. Wo seid Ihr denn in Bud? Wir fahren da auch seit vielen Jahren hin zu Stole Vagen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 62
Tolle Bilder - schöne Fänge, Petri!
 
Hallo An alle die an bootmieten frage gestellt haben ,
leider das boot ist mein privat Eigentum und kommt in Einsatz nur wenn ich dabei bin ,
es gibt noch 2 plätze frei im sptember 2017, möglich, dass im Juni 2017 ein platz frei wird ,aber ist im Moment noch reserviert,
wenn was frei wird werde ich entsprechende Rubrik erstellen .

mfg
nf
 
Oben