ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

hallo Dorschkiller,
die Bildgröße passt schon.
Schöne Fotos, gibt es noch mehr ?

Gruß
Schwabe
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

Hallo Schwabe:)

nen paar hab ich wohl noch ....
mal luschern:D

einen schönen Sonntag noch!

Dorchkiller:baby:

P.S:Hätt noch viel mehr,aber, da sind immer welche mit drauf und ob die damit einverstanden sind weiß ich nicht:D

Dieses Jahr gehts im Aug nach Lykling/Bömlo
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

Tolle Bilder! Wir sind dieses Jahr Anfang Mai auf Risholmen. Mal schauen was in diesem Jahr so geht. Letztes Jahr waren wir auf Bömlo....super Wetter, super gefangen, aber die dicken fehlten, mal abgesehen von Lumb (bis 6,5 Kg) und Pollack (bis 90cm)
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

Hatte September nen Lumb von 96cm und 23 pfd an der spitze von Andabeloy zum offen Meer hin!!:D
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

Der war zufall am Makrelenpaternoster, Tiefe war 60m der hat sich verirrt !!!
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

ja das ist er ! ich hatte damal solche selbsleuchtenden makrelenpaternoster darauf ist er reingefallen !! zum Glück mit 0,70 starker Schnur!:D
 
@Goldlachs

Das ist wirklich ein klasse Lumb!!!:baby::baby::baby:
...zeigt einmal mehr, dass es auch im Süden tolle Fische gibt!
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

Hatte September nen Lumb von 96cm und 23 pfd an der spitze von Andabeloy zum offen Meer hin!!:D

...na, den hätt ich auch gerne gehabt:) Petri Heil dafür:baby:
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

Hallo Dorschkiller,
hmm deine Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor...:]
Warte ich krame mal..., was sagt man dazu :}


hi Wotan:D

Da habt ihr ja feine Böötchen mitgehabt:D Habe Deinen Bericht letztes Jahr gelesen....deswegen ich weiß , nä! Das Haus ging ja so, Wohnzimmer war echt gut, der Rest......man darf nicht so viel Ansprüche stellen:D 1...in Worten: eine Toilette....oh oh:lach:lach:lach

Wie wir da waren hatte er ein nagelneues Boot! Yellow Boat, 3te Generation....echt Top! Im großen und ganzen war es in Ordnung....außer...dat Wetter!

Gruß Dorschkiller
 
AW: ein paar Bilder Risholmen Juni 2008

Jo klasse Bilder!

Bis auf das letzte der ersten Bildserie, vielleicht solltest du deinen Nick auf
Seelachskiller ändern. :>>
 
@BraxnHoby

So ist es richtig: Immer schön die verbale Keule schwingen!:>>

...wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein!

Ich gebe Dir aber Recht: das Bild mit den vielen Köhlern im Boot ist nicht sehr schön, zumal die Fische nicht gekehlt sind.
Ich bin vor ein paar Jahren aber auch mal in solch einen "Blutrausch" geraten. Passiert mir heute nicht mehr...
...und das Kehlen der Fische mache ich zu 99% selber.:]
 
AW: @BraxnHoby

So ist es richtig: Immer schön die verbale Keule schwingen!:>>

...wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein!

Ich gebe Dir aber Recht: das Bild mit den vielen Köhlern im Boot ist nicht sehr schön, zumal die Fische nicht gekehlt sind.
Ich bin vor ein paar Jahren aber auch mal in solch einen "Blutrausch" geraten. Passiert mir heute nicht mehr...
...und das Kehlen der Fische mache ich zu 99% selber.:]

...da muß ich euch Recht geben, das passiert mir auch nicht mehr! Waren bei der BBB....und das machte auch nicht wirklich Spaß...die bissen innerhalb von 2 Stunden! Das Bild hätt ich mir lieber verkneifen sollen....sorry.

Gruß Dorschkiller
 
@Dorschkiller 1965

Die Erfahrung solch einen Blutrausches haben die meisten schonmal gemacht. Wichtig ist, dass es nicht zur Gewohnheit wird und man daraus lernt! Insofern ist alles okay.:<-

...wer einmal nach so einer "Köhlerschlacht" filetiert hat, der ist eh geheilt und sucht das nächste Mal das Weite...:}
 
Oben