ein neuer naffe

Chagal

New Member
Registriert
4 September 2012
Beiträge
4
Ort
Bad Oldesloe
Hallo zusammen,
früher immer beim Vater über die Schulter geschaut, nach dem Auszug ein eigener Naffe =)

Kurz zu meiner Person:

Das Licht der Welt erblickte ich 1988 mit dem Namen Sebastian im schönen Ostfriesland.

Seit einem jahr bin ich im südl. Schleswig - Holstein ansässig.

Das Hobby der Fischerei im ostfriesischen Raum betreibe ich seitdem ich zurückdenken kann, die norwegische Boots- und Brandungsangelei "erst" seit einigen Jahren.

Ein bisschen Erfahrung ist doch vorhanden allerdings lernt man nie aus =)

Bisher kann ich aber nicht von Riesen berichten - allerdings von wunderbar schmeckendem Fisch von dem wir satt wurden OHNE schlechtes Gewissen eines "Kindermörders" haben zu müssen - sprich schöne Fische =)

Ich freue mich auf nette Kontakte und viele Tipps :]
 
AW: ein neuer naffe

Herzlich Willkommen Chagal,

Danke für die ausführliche Vorstellung :daumen:

Wünsch Dir viel Spaß bei uns Gelichgesinnten, hier gibts tolle Infos und ne Menge zu lesen und lernen.

Dann klappts auch bald mit dem großen Fisch;<
 
AW: ein neuer naffe

Moin Moin Richtung Ostfriesland und Willkommen im Forum der süchtigen :D
 
AW: ein neuer naffe

Na denn auch von mir ein MOIN MOIN und viel Spaß hier
im Forum. Gruß Ulli:]:]
 
Oben