Ein neuer Naffe sucht Hotspots Süd-Froya

Palstek

New Member
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
2
Alter
51
Ort
Wedel
Guten Abend Norwegenfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 42 und seit einigen Jahren bekennender Norwegen-Fan.
Einmal im Jahr machen wir uns mit einer nunmehr festen Crew von 6 Angelfreunde auf in den hohen Norden um der Angelleidenschaft zu frönen. Die vielen interessanten Beiträge in diesem Forum animierten mich, nicht nur passiver Mitleser zu sein. Dieses Jahr soll es nach Froya gehen, wir haben uns Mitte Juni für eine Woche im Südwesten der Insel im Haus Bustvik eingebucht (Buchungscode NMBUS). Wir waren drei Jahre in Folge auf Hitra und sind insofern etwas mit der Umgebung vertraut. Mit den Jahren lernt man, sich im Vorfeld mit der Fangregion vertraut zu machen, um vor Ort nicht wertvolle Zeit zu vergeuden. Daher meine Frage an euch, kann mir jemand seine Erfahrungen aus der Fangregion mitteilen, Hotspots empfehlen. Zielfische sind Dorsch, Leng, Heilbut, Köhler Pollack.

Vielen Dank im Voraus!
Palstek :k050:
 
AW: Hotspots Süd-Froya

Moin Palstek,

danke für deine Vorstellung,herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Gleichgesinnten!
Ich hoffe du findest für dich ausreichend Informationen und kannst selbst mit Berichten und Infos das Forenleben beleben!
:daumen:


@Mods

Könnt ihr die Vorstellung bzw. das Thema in die Rubrik "Vorstellungen" verschieben,dort ist es wohl am richtigen Platz!
 
AW: Ein neuer Naffe sucht Hotspots Süd-Froya

Hallo Palstek, leider kann ich dir nichts zu der Ecke sagen. Da wir aber in der ersten September Woche ebenfalls Südwestlich (Bua) von Frøya sind würde es mich freuen von dir den ein oder anderen Tip zu bekommen.

Euch eine tolle Woche


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Ein neuer Naffe sucht Hotspots Süd-Froya

Südlich Fröya, also im Fröyafjorden gibt es nicht so viele Hotspots. Was willst du denn fangen. Meistens wird Richtung Ost oder West aus dem Fjord rausgefahren.
Suche mal nach Dolmoy und du wirst sehr viel finden.
 
AW: Ein neuer Naffe sucht Hotspots Süd-Froya

Hallo und danke für eure Feedbacks.

@ Saschko23, ich werde berichten, in der Hoffnug, dass es was zur berichten gibt :angler:

@ Eisbär, Dolmoy ist meiner Einschätzung nach etwas zu weit entfernt, da werden wir uns doch eher auf die westliche Seite und die Region um Titran konzentieren.

Hat sonst noch jemand einen heißen Tipp für die Region Süd-West-Froya. Zielfische: Dorsch; Köhler; Pollack; Leng; Butt

Ist Mitte Juni eigentlich schon Seehechtzeit?

Bis bald
Pastek
 
Oben