Ein neuer aus NRW

Fischey

New Member
Registriert
12 Dezember 2022
Beiträge
2
Ort
Düsseldorf
Hallo liebe Angelgemeinde,
Mein Name ist Andreas und ich bin schon seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum.
Viele wichtige Tipps und Anregungen konnte ich hier schon sammeln.
Angefangen habe ich in Norwegen in der Höhe Trondheim und habe mich weiter nach Norden vor gearbeitet.
Bis nach Repvag bin ich gekommen und in den letzten Jahren war ich immer Höhe Tromsö und Harstad/Narvik.
Ich freue mich nun Teil dieses Forums zu werden.

Viele Grüße und bleibt gesund und das jeder seinen Fisch fängt von dem er träumt.
 
Aus Hessen nach NRW ein Herzliches Willkommen
 
Hallo Rutetester,
Von NRW nach Hessen ist ja im Gegensatz zu Norwegen ein Katzensprung.
Ich habebeim stillen Mitlesen auch von Dir schon einige Tipps mitnehmen können.
Danke
 
Auch ein Herzliches Willkommen vom Haarstrang / Nordrand des Sauerlandes. Viel Spaß hier im Forum der leicht Verrückten ....

Gruß Uwe
 
Hallo SeeAal60

Vielen Dank für die Aufnahme.
" Viel Spaß hier im Forum der .... "
trifft es sehr gut. Ich würde mich auch so bezeichnen.
 
Hallo Andreas,
Willkommen im NAF und viel Spaß bei den Infizierten und den.... 🤣
Grüße vom Bodensee
 
Willkommen im NAF, Grüße aus :Bayer:
 
Oben