Ein neuer aus Hagen

Registriert
15 März 2011
Beiträge
6
Ort
Hagen
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Sebastian und ich komm aus Hagen in NRW.
Ich bin bereits seit einiger Zeit hier ein stiller und begeisterter Mitleser hier im Forum. Das soll aber nun aufhören :-) und ich möchte mich daher kurz bei Euch vorstellen, da evtl. ein Trip nach Norge ansteht (Ziel ist bisher noch nicht bekannt).

Ich hoffe auf viele gute Infos und interessante Diskussionen.

Viele Grüße
Sebastian
 
Moin Sebastian,

Willkommen bei der Party......:32:

Deine Vorstellung dürfte ruhig etwas umfangreicher ausfallen, mir fehlen wichtige Daten, z.B. bist Du verheiratet und warum?

Eine Kopie vom Zeugnis der dritten Klasse wäre auch schick :lacher::lacher::lacher:

aber wohl das wichtigste

Wie Alt bist Du ?
Welcher Ecke von Norwegen interessiert dich am meisten ?
Mit welchem Tackle fischt du ?

Aber du hast natürlich noch Zeit, sowas kann man auch immer Stück für Stück Preis geben.....:lacher:

Gruß von einem Typen aus Witten :a010:
 
....und die Nummer 3 schließt sich an.
Von meiner Seite auch herzlich Willkommen :Bayer::a010:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Aktuell haben wir noch nicht wirklich ein Ziel oder Gegend. Ich denke im Dezember werden wir uns mal ausgiebig hinsetzen und uns festlegen. Vorher wird hier natürlich intensiv gestöbert und nachgefragt :biglaugh:.

Also ich bin 38 und komme wie gesagt aus Hagen und seit meinem 6. Lebensjahr mit ungebremster Begeisterung (eher im Gegenteil zum Leidwesen meiner Frau :a055:) dem Angelsport verfallen. Erfahrung im Salzwasser habe ich, bis auf regelmäßige Ausflüge mit der Spinrute auf Wolfsbarsch in Holland eigentlich keine.
Ansonsten habe ich mich eigentlich sehr intensiv dem Hecht und dem Zander verschrieben und bin regelmäßig bei unseren Nachbarn in NL unterwegs.

VG
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

willkommen bei den Norwegen - Infizierten.
Hier werden Sie geholfen :a055:

Gruß Michael
 
Herzlich Willkommen bei uns im NAF.
Viel Spaß beim lesen, stöbern und berichte doch auch mal von der interessanten Jagd nach Wolfsbarschen.viele Grüße
 
Oben