Ein neuer aus Franken

Chris1977

Chris
Registriert
21 November 2017
Beiträge
86
Alter
46
Ort
Bamberg
Hallo miteinander.
Da ich schon einige Zeit im Forum still mitgelesen habe hab ich es doch endlich geschafft mich anzumelden. Nun möchte ich mich auch gleich vorstellen. Ich bin 40 Jahre verheiratet und aus Franken. Ich reise seit 2011 jährlich nach Norwegen meist Region Trondheim. Dieses Jahr war es Dolmoy auf Hitra. In mir schlummert auch der Norwegen Virus. Und es wird jedes Jahr schlimmer ich denke hier sind einige mit denen ich den Virus teilen kann.
Gruß Chris
 
Servus und Grüßla,
Norbert
 
Hallo Chris,
auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und wünsche dir weiterhin viele informative Gespräche :a010:
Gruß Björn :flaggen14:
 
Dankeschön für die herzliche Begrüßung. Bis jetzt habe ich schon viel mitgelesen aber jetzt kann ich ja auch mal direkt fragen weil bei so vielen „Infizierten“ weiß bestimmt einer mal weiter
 
Guten Abend aus Niedersachsen.Herzlich Willkommen im NAF.( hier gibts eigentlich nur virulente Typen. :)
 
Servusla von Unna nach Obafranggen.
Gruß
 
Oben