Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

jupp1963

Member
Registriert
4 April 2014
Beiträge
10
Ort
NRW Bergkamen
Ein freundliches Hallo an die NAF Mitglieder,
Ich bin schon einen Augenblick hier dabei nur bis jetzt fast ausschließlich lesend.
Da ich das nun ändern möchte und Ihr wissen solltet mit welchem Norge-Verrückten ihr hier zu tun habt möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Volker bin 52 Jahre alt und seit meiner Kindheit Angler. Liegt an meinem noch verrückteren Vater, der mich von Anbeginn meiner Lauffähigkeit mit zum angeln geschleppt hat. Meine erste Angel bekam ich somit im Alter von 3 Jahren (hab die Rute immer noch)
Da ich ein eher gemütlicher Mensch bin lag mir viele Jahre das Stippen am meisten. Erst später kam das Nord und Ostseeangeln dazu.
Heute bin Besitzer eines kleinen Motorbootes mit dem ich regelmäßig zum Heringsangeln an die Schlei fahre.
2005 habe ich dann meine erste Norwegenreise unternommen und bin nicht mehr davon losgekommen. Die Stippen liegen seitdem im Schuppen und die Wurfgewichte sind ein wenig größer geworden.

Ich fahre noch immer mit meinem Vater nur bin ich es jetzt der den "alten" Mann mitnimmt und für ihn ist unsere jährliche Norwegenangeltour immer DAS Ereignis des Jahres.
Wir freuen uns immer auf die tollen Männergespräche (wilste n Bier---- Ja)

Ich freue mich hier auf viele Anregungen und nette Unterhaltungen
LG
Volker
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hey Volker,
finde ich gut, dass du dich mehr einbringen willst. :daumen:
Lass gehen.... :D

Gruß
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Ein herzliches Willkommen aus Waltrop :Smilie18:
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Vollblutangler sind hier immer willkommen!
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Genau die Richtige Jahreszeit für viel Lesestoff.

Gruß aus Bremen,
Björn
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Moin moin zusammen,
ich danke allen für die nette Aufnahme hier im Forum.
Anbei ein Foto von Sandsoya, an dem Tag hatte ich die Sonderwertung gewonnen. Es waren letztendlich 7 von diesen leckeren Tieren.

LG
Volker
DSC03840.jpg
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hallo
Und ein Gruß aus Gelsenkirchen .Das mit den Angeln im Alter von drei Jahren kommt mir bekannt vor .
Ich war glaube ich 4 Jahre als mein alter Herr mich mitgenommen hat . Erst Forellenangeln dann Stippen dann Karpfenangeln jetzt Wels und Norwegen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Herzlich willkommen :flaggen14:
Vieleicht lernt man sich ja einmal persönlich kennen
Gruß Gerd
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Hallo zusammen,
nochmal vielen Dank für die nette Aufnahme.

@Maneset
dann kennst Du ja das Gefühl was vielen anderen Menschen einfach fehlt. Wenn man an einem Wasser steht, der Rest der Anwesenden einfach nur sagt "ach das ist aber schön hier" und Du die ganze Zeit auf die Wasseroberfläche schaust und prüfst ob sich nicht irgendwo eine verdächtige Welle zeigt, ein schmatzen zu hören ist usw.... und die anderen schütteln nur mitleidig den Kopf....


@Gerd, na klar vielleicht lernt man sich persönlich kennen, wer kann das wissen?
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Zitat jupp1963
dann kennst Du ja das Gefühl was vielen anderen Menschen einfach fehlt. Wenn man an einem Wasser steht, der Rest der Anwesenden einfach nur sagt "ach das ist aber schön hier" und Du die ganze Zeit auf die Wasseroberfläche schaust und prüfst ob sich nicht irgendwo eine verdächtige Welle zeigt, ein schmatzen zu hören ist usw.... und die anderen schütteln nur mitleidig den Kopf....

Zuerst mal Willkommen in der Runde!!! :flaggen14:

Mit Deinem Posting hast Du sowas von....den Nagel auf den Kopf getroffen :daumen:
 
AW: Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

Moin Jupp, herzlich Willkommen im besten Angelforum der Welt :daumen:

Gruß aus Essen und Glückauf!
Micha
 
Oben