Ein Neuer aus dem Münsterland

flintskalle

Stammnaffe
Registriert
24 Januar 2017
Beiträge
123
Ort
Ennigerloh
Moin zusammen !
Nachdem ich schon viele Jahre hier als Leser unterwegs bin, juckt es mich jetzt doch auch mal mitmachen zu können.
Zu meiner Person : Wie nebenan zu sehen ist, bin ich 49 Jahre jung, komme aus dem idyllischen Münsterland. Ich habe 2 Kinder, die "aus dem gröbsten raus sind". Meinen Sohn konnte ich auch schon mit DEM Virus infizieren.
Mein erstes Mal (:flaggen14:) war vor etwa 20 Jahren, in Mandal . Im Laufe der Jahre habe ich mich (wegen chronischem Misserfolg :zwinker:) von Südnorwegen weiter Richtung Norden vorgearbeitet, den Polarkreis habe ich zu Fuß überschritten ( Die letzten 10 m).
Dieses Jahr geht`s dann ganz entspannt Anfang September mit dem Flieger auf die Lofoten.

Bis dahin...
wir sehen uns,
Volker
 
Herzliches Willkommen hier bei den Norge- Verrückten und viel Spaß bei unsern schönem Zeitvertreib!
 
Herzlich willkommen! Welches Ziel hast du denn auf den Lofoten ins Auge gefasst. Ich fahre im August ebenfalls mit zwei Münsterländern auf die Lofoten.
Ingo
 
@inba1958 :

Wir fahren am 04.09. nach Laukvik . Das liegt oben an der Westseite der Lofoten. Mein Kollege hatte hier vor einiger Zeit schon mal nach Infos gefragt. Leider wurde diese Destination von einigen Membern so ziemlich in der Luft zerrissen. Zu flach, keine Struktur, zu Windanfällig etc.:a045:.
Was für uns ausschlaggebend war, es ist KEINE große Anlage, das Gebiet eher "jungfräulich". Und ausgedehnte flache Sandgebiete vor den Kanten sollten auch dem Butt gefallen ?! Etwas weiter südlich liegt der Gimsoy-Straumen, der teilt die Lofoten.
 
Servus Volker, schön, daß du mitmachst! Willkommen im Forum.

Grüßla aus Franken
Norbert
 
Oben