Ein neuer aus dem Ländle

Scarver74

Stammnaffe
Registriert
24 August 2014
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich bin der Andi, gebürtiger Göttinger, und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin fast ein reiner Raubfischangler (Hecht, Zander, Barsch, Meerforelle) und gönne mir einmal im Jahr Norwegen. War erst vor kurzem auf der schönen Insel Senja. Ich freue mich auf anregende Beiträge und Diskussionen mit Euch.

Gruß
Andi
 
AW: Ein neuer aus dem Ländle

Herzlich Willkommen bei uns,

schön das die Schwaben langsam etwas mehr werden im Forum, davon kann es nie genug geben :D

Wo angelst Du denn im Süßwasser, im Neckar ??

Bin nur neugierig, da ich ja aus der gleichen Ecke komme:flaggen14:
 
AW: Ein neuer aus dem Ländle

Habe zwar eine Neckarkarte über den WAV, gehe aber hier in der Gegend wenig angeln. Ich bin dann meist oben am Bodden bzw. an der Peene und angle da auf Hecht, Zander und Barsch. Wenn Du aber hier mal los willst, dann gib Bescheid. Man ist ja flexibel:a010:
 
AW: Ein neuer aus dem Ländle

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Ludwigsburg.
 
AW: Ein neuer aus dem Ländle

Wenn Du aber hier mal los willst, dann gib Bescheid. Man ist ja flexibel:a010:

Das können wir gern mal machen, war heute sogar ein wenig unterwegs, im Raum Besigheim.

Unser Schwabe und mein Bruder sind auch im WAV, evtl. kennt ihr Euch.:daumen:

Vielleicht meldet sich der Schwabe auch noch...
 
AW: Ein neuer aus dem Ländle

Hallo "Nachbar"

freut mich immer, wenn ich neue Member aus meiner Region begrüßen kann.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Unterhaltung und noch mehr Informationen.

LG aus Leonberg
Andreas
 
Oben