Ein "Neuer" aus Ba-Wü

Karlheinz

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
20
Hallo zusammen

na ja, ganz neu bin ich nicht in diesem Forum, meinen Namen kennt ihr ja schon: ich bin der Karlheinz. Wohne in Schwäbisch Hall und habe Zeit :-)
Fahre seit 2019 nach Norwegen, davor war mehrfach Angeln in der Türkei, in Kroatien und Sizilien angesagt, natürlich nicht die Fischdichte wie in Norwegen, aber immerhin mehrere Dentex, Amberjack und braune Zackenbarsche, alles per Wobbler. Relativ hoher Zeitaufwand.
Boot habe ich momentan ein Ryds 535 s mit 50 PS AB, und ich warte - wie die Meisten hier - dass sich die Grenzen öffnen.

Gruß
Karlheinz
 
Herzlich Willkommen im neuen Revier und viel Spaß hier.

Gruß Uwe
 
:a010: Willkommen aus :Bayer:
 
Hallo, herzlich willkommen im Forum :Bayer:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :herz: :flaggen14:
 
Hallo aus dem Süden:Bayer:und viel Spaß im Forum.
 
Servus und herzlich willkommen hier im NAF.
 
Oben