Ein Licht ist erloschen...

AW: Ein Licht ist erloschen...

Mir fehlen die Worte. Ich bin einfach nur geschockt und unendlich traurig.
Wir wünschen dir, lieber Georg, unser aufrichtiges Beileid.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Georg, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsch dir die nötige Kraft für die kommende Zeit.

Danny
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg, auch von mir ein herzliches Beileid.Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.Meine Gedanken begleiten Dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber ich wünsche dir bald eine Zeit, wo du dich mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern kannst.Von ganzem Herzen und in aufrichtiger AnteilnahmeAndré
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg,

ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Möge der Schmerz über den Tod dich nicht erdrücken und dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben...
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Und plötzlich wird alles Andere zur Nebensache....
Ich möchte Dir auch noch mal mein aufrichtiges Beileid aussprechen Georg.
Wir können es nicht verstehen, sind in Gedanken bei euch.

Es wird vieles nicht mehr das Selbe sein ohne Sylvie......
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Ich danke an dieser Stelle auch all denen, die mir per PN und telefonisch zur Seite stehen.....
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Danke Jens.....Danke Steffen für eure postalischen Beileidsbekundungen.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg

Birgitt und ich möchten Dir und deinen Angehörigen unser Herzlichstes Beileid aussprechen und wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein aufrichtiges Beileid Dir und allen Angehörigen.
Detse
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg,
unser aufrichtiges Beileid viel Kraft für Dich und den Hinterbliebenen in diesen schweren Stunden
Ilona, Christina und Marian
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

wir möchten es auch an dieser stelle nicht versäumen,
georgs, aber auch eure trauer zu teilen, die trauer unter freunden

wir sind auch heute noch fassungslos und wünschen vor allem dir, georg, die nötige kraft

in tiefster trauer
sandra und rolf
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Georg,

Dir und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Hallo Freunde....

Es hatten in den letzten zwei Wochen Einige angefragt, wann Sylvis Beisetzung in Bad Belzig, ihrem Geburtsort, sein wird. Ich habe heute den Termin erfahren. Wer die Absicht hat, an der Beisetzung teil zu nehmen kann mich anrufen oder eine PN schreiben....
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Hallo Georg
Bettina und Ich werden Sylvi auf Ihrem letzten Weg begleiten.

Gruß Karsten
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Danke für eure Anrufe und PN´s.....
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Um 14:00Uhr auch hier auf Froya ein Innehalten und Gedenken an Sylvia...
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Danke euch ganz herzlich!

Ich hatte heute forenübergreifend liebe Freunde an meiner Seite, welche auch weite Fahrstrecken nicht gescheut haben, um mir helfend zur Seite zu stehen und Sylvia die letzte Ehre zu erweisen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Das hat mir sehr geholfen!!!
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Hallo Georg,
habs leider heute arbeitstechnisch nicht auf die Reihe gekriegt,
war nur in Gedanken bei Euch ;(
Sorry
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Hallo Georg,
habs leider heute arbeitstechnisch nicht auf die Reihe gekriegt,
war nur in Gedanken bei Euch ;(
Sorry


Nichts mit Sorry Thomas..... ich weiss, dass viele in ihren Gedanken heute bie mir waren. Auch dafür Dankeschön! Es kann nunmal nicht jeder mitten in der Woche einfach mal so frei bekommen. Und niemand sollte durch meine Worte ein schlechtes Gewissen bekommen....war nicht meine Absicht....
 
Oben