Ein Licht ist erloschen...

AW: Ein Licht ist erloschen...

lieber Georg,
Es ist mir klar, dass dich im Moment eigentlich nichts trösten kann.
Meine ganze Anteilnahme und Mitgefühl mögen dir trotzdem das Gefühl geben, dass du in dieser schweren Zeit nicht alleine bist.


Bernd
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Dir Georg und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Eben habe ich noch ganz fröhlich zwei netten Menschen zum Geburtstag gratuliert.
Völlig fassungslos habe ich danach gelesen, daß unsere liebe Sylvie von uns gegangen ist.
Sie war eine so lebenslustige und stets gut gelaunte Frau, die ich sehr gern hatte.
Georg mein Freund, ich weiß daß es nur ein kleiner Trost sein kann, aber glaube mir,
in Gedanken bin ich bei Dir. Sei stark, mein Großer.
Ich bin sicher, Sylvie wird uns mit ihrem Lächeln in Zukunft von oben begleiten.
Während ich diese Zeilen schreibe, heule ich bittere Tränen und schäme mich nicht dafür.
Ich werde Sylvie nicht vergessen.

Ein sehr trauriger und nachdenklicher Rollo
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Ich danke für eure Anteilnahme................;(;(;(;(;(
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein Beileid an Georg und alle Familienangehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Georg, mein Beileid.... mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben. Bin sprachlos!
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

lieber georg, ich möchte dir so viel sagen und finde noch immer keine worte.
es ist unfassbar und ich weine mit dir.
ich werde sylvi nie vergessen.
ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit.
in stiller umarmung
sybille
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Georg.....ich Wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In tiefer Anteilnahme möchte ich Dir und Deiner Familie mein Beileid ausdrücken.
Dirk
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und die Hinterbliebenen in dieser schweren Stunde.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Ein Mensch der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat,
bleibt uns für immer nah
.


Georg der Schock sitzt noch tief in mir und mir fehlen die Worte,
der Her gebe Dir die Kraft die Du brauchst um den Schmerz zu ertragen.

In tiefer Anteilnahme
Joachim
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg,
unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit.

Fam. Heinz Buchwald
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl den Angehörigen- Georg dir wünsch ich viellll Kraft !!!
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Eine unfassbare Nachricht.

Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid gilt den Angehörigen und ganz besonders Georg.
Viel Kraft wünsche ich in diesen schweren Stunden.
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Lieber Georg,

Dir und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.


Thomas
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Mein Beileid Georg ,ich weiß nicht wie ich mein momentanes Gefühl ausdrücken soll.
bin einfach nur geschockt .

Gruß
Palo
 
AW: Ein Licht ist erloschen...

Unfassbar für uns. Lieber Georg, wir können es nicht glauben, diese Nachricht hat heut unsere Welt
angehalten und wir schämen uns nicht unserer Tränen. Wir können Dir, lieber Georg, nur wünschen, die Kraft zu finden, diese schwere Zeit zu überstehen. Wir danken dem Leben, deine liebe Sylvie kennengelernt zu haben. In stiller Trauer, Sabine und Carsten aus Kamenz.
 
Oben