Ein kurzes "Hallo" in die Runde....

dudzi

Well-Known Member
Registriert
10 Dezember 2007
Beiträge
118
Alter
57
Ort
Aachen
Hallo Zusammen,

mein Name ist Torsten, bin mittlerweile 40 Jahre alt und schon seit meiner Jugend begeisteter Angler. Früher war es das Friedfischen, mittlerweile bin ich absoluter Raubfischanhänger. Vom eigenen Boot werden die Gewässer an der Maas in NL befischt. Zander und Barsch sind hierbei Zielfisch Nummer 1.
Da wir auch in Zukunft dort noch unere Fische fangen wollen, steht C & R steht dabei an 1. Stelle.
Da es Ende Mai für mich das 1. Mal nach Norwegen geht, erhoffe ich mir den ein oder anderen nützlichen Tipp hier in der geselligen Runde.
Also, das wär's erstmal, bis dann Torsten
 
Moin Torsten,

die nützlichen Tipps in geselleriger Runde wirst Du hier zu 100 % finden.

Willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Saugen von Informationen. :]
 
@dudzi

Herzlichst Willkommen im NAF! Viel Spaß!!!:<- :baby: :]

Deine benötigten Tipps erhälst Du hier garantiert!:baby:
Hierfür solltest Du Dein Ziel (Ort/Fjord) in Norge noch genau angeben, da die Angelmethoden/Zielfische stark variieren können...
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Immer raus mit den Fragen, hier wird meistens geholfen ;<

Gruß Seewolfsucher
 
Velkommen om bord.

redneck
 
:] :] :] :]
HERZLICH WILLKOMMEN
:] :] :] :]
 
Viel Spaß beim Stöbern und Lernen, jedoch nicht alles ist wissenswert:D

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Moin dudzi

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Neben den schon vorhandenen Informationen sind
Fragen hier nicht erlaibt -
sondern beliebt und erwünscht !

Also ran, löchere uns...

Gruß
Heiko
 
Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Werde euch demnächst mit Sicherheit ein wenig mit meinen Fragen löchern....:)
 
Oben