Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Ralle

Der mit dem Elch tanzt
Registriert
1 Januar 2006
Beiträge
699
Alter
56
Ort
Oschersleben
attachment.php




Nach langer schwerer Krankheit ist mein guter Kumpel und Angelfreund Thomas eingeschlafen.
Er wurde erlöst von seinem jahrelangen Leiden das er erleben musste.


Ich lernte Ihn zu meinen Jugendzeiten kennen und wir erkannten unser gemeinsames Interesse für das Angeln. Mehrmals die Woche waren wir unterwegs
um ein paar Fische zu fangen. Dabei spielte es keine Rolle, ob wir die Nacht durch angelten oder früh Morgens bei völliger Dunkelheit aufbrachen.
Und wenn die Fische nicht bissen war auch egal, Hauptsache draussen in der Natur.
Thomas versprühte dabei immer diese gewisse Ruhe die wohlbeleibteren Menschen vorbehalten ist.
Was taten wir nicht Alles um beim Angeln erfolgreich zu, kein Weg war uns zu weit und keine Kosten zu groß.
Gerne erinnere ich mich daran, wie er einen Hecht verlor wo das Stahlvorfach aus Gitarrensaite brach und er mir seinen letzten Köderfisch gab und ich den Hecht mit seinem Haken nach wenigen Minuten landen konnte.
Nicht vergessen sind auch die vielen Räucher Abende wo wir frisch gefangene Fische verspeisten.
Auch die vielen Reisen ins gelobte Land nicht zu vergessen. Den Virus fingen wir uns 1998 ein und wir fuhren zusammen 10 Mal ins das Land unserer Träume.
Wäre er doch nur wieder auf die Beine gekommen, so wäre er vor 14 Tagen mit in Norwegen gewesen.


Du hast mein Leben bereichert und es wird nicht mehr so sein wie es war.
Ich danke dir für die schöne Zeit die ich als guter Kumpel an deiner Seite verbringen durfte.


Vielleicht kannte ihn andere Naffen und ich wollte dies hier kundtun. Habe schon genug Tränen vergossen und schäme mich auch nicht dafür.

Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Sicherlich können viele deinen tiefen Schmerz nachempfinden, denn es tut sehr sehr weh, einen wichtigen Menschen zu verlieren.
Aufrichtig wünschen wir dir unser Beileid.
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Ich kannte Thomas zwar nicht,trotzdem geht es mir nahe!
Dir und der Familie mein aufrichtiges Beileid!!!
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid...

Grüße hermi
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Mein aufrichtiges Beileid.
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Ralle,
mein aufrichtiges Beileid Dir und den Hinterbliebenen!
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Ralle, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den nächsten Tagen.
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Ralle, mein aufrichtiges Beileid.
Mir fehlen die Worte um meine Anteilnahme richtig zu formulieren ...
Behalte Ihn in Erinnerung, und er lebt in dieser weiter ...
Ich wünsche Dir und seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gruß
Andreas
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Mein aufrichtiges Beileid,
hatte selbst im letzten Jahr zwei Todesfälle in der Familie und weiß was Du jetzt durchmachst.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.....

Thomas
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Auch mir bleibt nichts anderes übrig , Dir die nötige Kraft zu wünschen , um den Verlust zu verarbeiten .
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Hallo Rallo,
ich kenne dich und auch Wolfsbarsch leider nicht persönlich. Kann mich aber den Beileidsbekundungen nuranschliessen. Vielleicht ist Wolfsbarsch jetzt Petrus und damit dem Anglerhimmel näher als wir uns alle vosrstellen können - vielleicht.
Gruß
Prappo
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Mein Beileid den Hinterbliebenen, ich habs gerade hinter mir.
 
In Erinnerung................

Heute wäre Thomas (in der Mitte) 48 Jahre alt geworden.
Aber unvergessen sind die schönen Zeiten die wir erlebt haben, nicht nur in Norwegen.
Wir sehen uns irgendwann wenn es soweit ist...........​


Thomas_Austad.jpg
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Auch von meiner Seite ein aufrichtiges Beileid.

Alex
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

ich kann mich den anderen nur anschließen, mein aufrichtiges Beileid.
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

auch von mir mein aufrichtiges Beileid

kann dem etwas nachfühlen hab auch schon 2 gute Angelkumpels verloren.

aber mit nicht mal 48 Jahren das ist besonders bitter;(
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Erst mal mein aufrichtiges Beileid leider kenne ich auch so was mein Bruder,und meine Vater sind leider auch schon gegangen mit ihnen habe ich auch schon schöne Angelstunden erleben dürfen,aber so lange man an sie denkt sind sie nicht vergessen.


Gruß
Peer
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

Erst mal mein aufrichtiges Beileid leider kenne ich auch so was mein Bruder,und meine Vater sind leider auch schon gegangen mit ihnen habe ich auch schon schöne Angelstunden erleben dürfen,aber so lange man an sie denkt sind sie nicht vergessen.


Gruß
Peer

Das Beileid teile ich,...aber ich hoffe du hast gesehen das das letzte Posting aus August 2011 stammt
 
AW: Ein guter Freund und Naffe (Wolfsbarsch63) ist eingeschlafen..........

dito
Die 4 Duisburger
 
Oben