Ein großes Hallo aus Flensburg

Daniel24

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2011
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Neumünster
Hallo zusammen

ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt.

Ich hab mich hier angemeldet um mehr über das Meeresangeln und ganz besonders das Angeln in Norwegen zu erfahren.

Selber bin ich eigentlich nur Raubfischangler (Hecht,Barsch usw.) aber in meinem Kopf ist immer noch der Gedanke:
"du muss nach Norwegen,du musst nach Norwegen und da mal angeln" :rolleyes:

Ich hoffe hier vielleicht auch ein paar nette Kontakte zu diesem Thema knüpfen zu können und natürlich viel Erfahrungen erstmal ERLESEN zu können.

Ich wohne zur Zeit noch in Flensburg und habe schon den einen oder anderen Meeresräuber gefangen aber leider nur in klein.

Auf ein gutes Miteinander


mfg
Daniel
 
AW: Ein großes Hallo aus Flensburg

Herzlich Willkommen!
Denke spätestens wenn du einmal in Norge geangelt hast,..wirst du kaum noch was anders wollen,...eine schöner Virus dwer uns da alle befallen hat,....:daumen:
 
AW: Ein großes Hallo aus Flensburg

@ Joachim

Danke für die Einladung aber ich komme doch aus Flensburg "Dänemark" und das is glaube ich nicht so um die Ecke ;-)

Vielleicht finde ich ja Leute hier aus meiner Nähe,vielleicht so bis Hamburg!?

mfg
Daniel
 
Oben