Ein freundliches Moin aus Rostock

Rasputin XIV.

Stammnaffe
Registriert
4 Februar 2019
Beiträge
52
Ort
Rostock
Ich heiße Lutz und bin 55 Jahre alt. Ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum war aber leider erst zweimal in Norwegen. Im traumhaften Lyngenfjord bei Lyngsidet konnte ich vor 4 Jahren mit meiner damals noch nicht gepimpten Germina Hechtrute meinen ersten und bislang einzigen Kaffeedorsch landen und ein Jahr später, mit einer geliehenen Rute, einen wirklich schönen Butt von 125 cm. Ansonsten bin ich gelegentlich auf der Ostsee unterwegs und versuche dort ein paar Platten an die Schnur zu bekommen. In diesem Jahr würde ich gern wieder in den Norden fahren und habe mir, der Artenvielfalt wegen, Flatanger/ Vik Brygge ausgesucht. Gibt es auf der Seite von Kingfisher eigentlich auch Belegungspläne? Bislang konnte ich keine finden. Das kann aber auch daran liegen, dass ich es nur übers Handy versucht habe.
Ich wünsche allen noch ein fang- und erlebnisreiches Restjahr.
Mit besten Grüßen,
Lutz
 
Ich heiße Lutz und bin 55 Jahre alt. Ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum war aber leider erst zweimal in Norwegen. Im traumhaften Lyngenfjord bei Lyngsidet konnte ich vor 4 Jahren mit meiner damals noch nicht gepimpten Germina Hechtrute meinen ersten und bislang einzigen Kaffeedorsch landen und ein Jahr später, mit einer geliehenen Rute, einen wirklich schönen Butt von 125 cm. Ansonsten bin ich gelegentlich auf der Ostsee unterwegs und versuche dort ein paar Platten an die Schnur zu bekommen. In diesem Jahr würde ich gern wieder in den Norden fahren und habe mir, der Artenvielfalt wegen, Flatanger/ Vik Brygge ausgesucht. Gibt es auf der Seite von Kingfisher eigentlich auch Belegungspläne? Bislang konnte ich keine finden. Das kann aber auch daran liegen, dass ich es nur übers Handy versucht habe.
Ich wünsche allen noch ein fang- und erlebnisreiches Restjahr.
Mit besten Grüßen,
Lutz
Willkommen,
Belegungsplan von Anlagen von Kingfisher gibt's nicht... Bieten generell nicht viele Anbieter an....

Gruß Roland B
 
Moin Lutz,
und willkommen hier bei der "aktiven" Teilnahme im NAF. Grüße aus dem "Süden von HRO" und allzeit Petri Heil.
Find ich gut, dass du deine alte Germina-Rute noch upgecycelt hast. Warum so schöne Erinnerungen wegwerfen...
(ich hab auch noch genau die Rute, mit der ich damals in den 80ern meine Frau... :zwinker:)
 
Moin,
aber wie bekommst Du dann heraus, für welchen konkreten Zeitraum und welches Objekt Du eine sinnvolle Buchungsanfrage stellen kannst?
Gruß,
Lutz
Kurzes Update. Ich habe gerade bei Kingfisher angerufen und bin noch völlig überrascht. Nach 3x Klingeln meldete sich eine nette freundliche Stimme und nach 3 Minuten hatte ich alle noch freien Buchungszeiträume für Flatanger zusammen.
Das lief gerade völlig anders als im Februar. Freue mich riesig und werden nun mal schauen, welcher Zeitraum auch für meinen Kollegen passt.
 
Herzlich Willkommen,
eine Mecklenburger ... :a020:
Tja, wenn man mal einen Dorsch angeln will, muss man schon weit reisen. Schade!
Fühl dich wohl hier unter den ganzen "Verrückten":19:
 
Herzlich Willkommen,
eine Mecklenburger ... :a020:
Tja, wenn man mal einen Dorsch angeln will, muss man schon weit reisen. Schade!
Fühl dich wohl hier unter den ganzen "Verrückten":19:
Vielen Dank! ... wird schon 😃👍 Ich hab bisher relativ wenig Ahnung und Ihr dafür um so mehr. Vielleicht passt das ja hin und wieder zusammen.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im NAF. Hier ist genug Wissen vorhanden und das passt sicher hin und wieder zusammen.
 
Kurzes Update. Ich habe gerade bei Kingfisher angerufen und bin noch völlig überrascht. Nach 3x Klingeln meldete sich eine nette freundliche Stimme und nach 3 Minuten hatte ich alle noch freien Buchungszeiträume für Flatanger zusammen.
Das lief gerade völlig anders als im Februar. Freue mich riesig und werden nun mal schauen, welcher Zeitraum auch für meinen Kollegen passt.
Tja, das war bestimmt die liebe Nicole Böhme...... Kingfisher kann ich nur positiv beurteilen, hab schon öfter über die gebucht, und noch nie Probleme gehabt....
 
Tja, das war bestimmt die liebe Nicole Böhme...... Kingfisher kann ich nur positiv beurteilen, hab schon öfter über die gebucht, und noch nie Probleme gehabt....
Kann sein. Ich habe den Namen nicht verstanden, weil ich so überrascht war, dass jemand nach so kurzer Zeit ran ging. Hatte das Handy auf laut gestellt und wollte mich gerade wieder in die Arbeit "stürzen". Jupp, das war schon mal positiv!
 
Oben