Ein freundliches "Hallo" aus dem Saarland

Kurt Mack

New Member
Registriert
22 Januar 2023
Beiträge
4
Hallo!

Nach fast 45 Jahren intensiver (Binnen)Fischerei hat es mich 2015 mit Freunden zum ersten Mal nach Norwegen verschlagen. Das schöne obere Glommatal hat mich verzaubert. Selten habe ich mich in der Fremde so wohl und willkommen gefühlt,.
Mittlerweile hat es mich vier Mal an die Glomma getrieben und ich konnte meiner lieben Frau das Versprechen abringen, dass ich "bis ich nicht mehr krabbeln kann" jedes Jahr nach Norwegen fahren kann.
In der Umgebung von Tolga gibt es so viele Möglichkeiten, dass wir noch einige Jahre beschäftigt sind.

Auf euer schönes Forum bin ich durch die Suche nach Infos über die Glomma aufmerksam geworden.

Für die Zukunft reizt mich die Lachsfischerei und das Fischen in den Fjorden vom Ufer. Das ich gerne mit einem Besuch an der Glomma verbinden möchte.
Da könnt ihr mir, wenn es so weit ist, bestimmt ein paar gute Tipps geben.

Tschüss, Kurt

IMG_0945.JPG
 
Da biste hier richtig, und Tolga ist ne schöne Ecke mit Glomma und Co.
 
Willkommen, den Virus bekommst nicht mehr los :a010:
 
Oben