Ein freundliches Hallo aus dem Märkischen Kreis

Kalvog

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2013
Beiträge
31
Hallo liebe Naffen
Ich, Gerd bin 51 Jahre alt, verheiratet und begeisterter mehr oder weniger erfahrener (wie ich hier schon feststellen konnte) Norwegen Angler! Ich gestehe ich gehöre zu der Kategorie der "Kochtopfangler". Bisher habe ich 7x den Bereich um Florö beangelt, aber durch eure Anregungen hoffe ich das ich auch andere Regionen kennen lernen kann. Ich möchte die Gelegenheit hier schon nutzen und mich für die vielen interessanten Beiträge und Anregungen bedanken und wünsche allen Usern einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und Petri Heil
Gerd Hild
 
AW: Ein freundliches Hallo aus dem Märkischen Kreis

Willkommen bei den IRREN hier. Gruß Ulli
 
AW: Ein freundliches Hallo aus dem Märkischen Kreis

Hallo Gerd,
herzlich willkommen bei uns. Hier wirst Du immer geholfen !!! Viel Freude mit uns.
Ebenfalls alles Gute und Gesundheit für 2014:]
 
AW: Ein freundliches Hallo aus dem Märkischen Kreis

Hallo Gerd,

wilkommen bei den Kranken und Irren.
Hier bist du gut aufgehoben.:flaggen14::angler:
 
AW: Ein freundliches Hallo aus dem Märkischen Kreis

herzlich Willkommen :daumen:

Wieder einer mehr aus der Nachbarschaft.Viel Spaß im Forum.



Gruß Björn
 
Oben