ein Foto

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
Ups, bin ich hier richtig, ein Foto von Fisterfjord

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mal verschoben... ist allerdings meiner Meinung meinung nach ein ganz ganz heisser anwärter auf die Bilder mit besonderen Touch :baby:
 
WOOOOOOOOW, geiler Hänger :D sag nicht das dort ein Fisch dranhängt ;(
 
In der Zeitschrift Blinker Nr.9 Sep.2004 steht mehr dazu !
War ein Hänger :) wenn da noch ein Fisch dran gezappelt hätte, oh je oh je ;ooo; ;ooo;
 
der wohl erste Hänger bei dem "der Mann" ein gutes Bild abgiebt… :lach :lach :lach

…ein echt cooles Bild :baby:

Gruß aus HH

udo
 
Geiles Foto :baby: Einfach herlich!
Wäre da noch `nen Fisch mit drauf, würde ich glatt auf ein gutes Grafikprogramm tippen. :D

Gruß Torsten
 
Starkes Bild!!!
@admin
das ist kein Anwärter das gehört dahin!!!!!!!
 
Jetzt ist mein Foto in den Knast gekommen ;( verschlossen mit Copyright :P
Vielen Dank :--

Schön das euch das Foto gefällt :D
 
Das Bild trifft den Nagel auf dem Kopf, es besagt alles was mit Fischen in Norwegen zutun hat. Einfach nur :baby: :baby: :baby:
 
Geiles Bild 8) 8) 8) 8) 8)
 
Super Foto. Steigert die Sehnsucht ins unermeßliche.

Noch 16 Tage bis zur Schuppenträgerjagd :? in Byrknesoy.
 
Oben