Ein Feuermann Burzelt

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.366
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb: :hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Christian :hb::hb:

Feier ordentlich und lass es Dir Gutgehen,daß gleiche gilt auch für unsere Anderen Burzlern.:genau::a010:
 
:hb: Auch von mir die ALLERBESTEN WÜNSCHE zum Geburtstag Christian :hb:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :flaggen14:
 
Moin Christian!

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

:hb: :hb: :hb:
 
:hb: und alles Gute aus Preußlitz

Gruß Karsten
 
:hb: Christian alles Gute

Gruß aus Wolfsburg
 
Meine herzlichsten Glückwünsche gesellen sich gerne dazu.
 
:hb: Christian :hb:

alles gute zum geburtstag, beste gesundheit, jede menge spass und überall fettes petri :angler:

feiere schön und lass es dir gut gehen, alter Riffhai :a015:, ich trinke heute ein Scheibel "Alte Zeit" auf dein Wohl :zwinker:

genieße das neue lebensjahr :laola: und bleib so ein feiner kerl :wave:
 
:hb: Christian
Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
:hb: und alles Gute zum Geburtstag, Christian.

Herzliche Grüße aus Kelkheim, Thomas.
:wave:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Christian! :Bayer: :a015::Bayer:
 
Oben