Ein Bihn kommt selten allein !!!

Bihne

Frau vom Bihn
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
346
Alter
53
Ort
Hessen
Hallo Leute :] !
Ich bin die Bihne (auch Birgitt oder Maus genannt).Ein paar von euch werden meinen Namen schon mal gehört haben.Ich bin das Frauchen vom Bihn, der mich mit seiner Angelleidenschaft gründlichst angesteckt hat.In Norwegen wollte ich früher nie Urlaub machen,wegen dem Wetter und so,aber.....letztes Jahr hat mein Göttergatte mich dann doch dazu bewegen können und jetzt hab´ich ihn, den NORGEVIRUS und zwar einen der heftigsten Sorte :)) !!!!
Ist mit Sicherheit die schönste Form von Infektion :baby: !
Ich freue mich schon,als eine noch nicht ausgewachsene Norgeanglerin,von euren Beiträgen zu lernen und im nächsten Jahr im September gleich umzusetzen!

Viele Grüße aus Hessen
Bihne
 
Hallo Bihne

Herzlich Willkommen und viel Spass im NAF.
Tja... Ich habs ja am eigenem Leib erfahren... man muss nicht in Norge gewesen sein zum Angeln... es reicht auch ein Video um sich zu infizieren... Habs am eigenem Leib erfahren:D

Gruss Florian
 
Ja diese Norwegenkrankheit ist schon was schlimmes. Willkommen in NAF. :)
 
Hallo Bihne,

willkommen im NAF :]

Ja ja der Norgevirus hat schon einige förmlich niedergestreckt :D :D :D
 
Willkommen Bihne
Wie das mit den Viren so ist man denkt man hat sie besiegt und doch bricht die "Krankheit" jedes Jahr auf´s neue aus und jedes mal hefftiger als das Jahr zuvor :)

Gibt es Norge-Urlaub auf Krankenschein?????
 
Huhu Bihne :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Nun werden wir Frauen ja immer mehr, so langsam
sollten sich die Herren der Schöpfung warm anziehen *gg* 8)

*greetzScali*
 
@Scalina :]
"so langsam
sollten sich die Herren der Schöpfung warm anziehen "

So isses !!! :baby:
 
....da sind wir aber mehr als gespannt :D :D :]
 
Nu bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen was nu kommt :D

splitti :)
 
Hallo Bihne :]
Willkommen im NAF.
Wir sind hier glaube alle "krank".
Falk
 
Was heisst:

@Scalina
"so langsam
sollten sich die Herren der Schöpfung warm anziehen "


Darauf kann ich nur antworten:

Ausziehen, ausziehen, ausziehen aus..... :D :D :D
 
Auch von mir noch ein Herzlich Wilkommen. :]

Und wenns soo kalt draussen ist, zieh ich mich natürlich warm an.

Bye
Robert
 
Ich finde es gut wenn immer mehr Frauen die Begeisterung zum angeln finden.
 
Oben