Ein Büsumer Seenotretter ist am Burzeln

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.376
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb: :hb: und alles nur erdenklich Gute zum Burzeltach,Serra :hb::hb:

Wünsche Dir Heute beschauliches feiern im Kreis Deiner Kollegen und Familie.:bindafuer::genau::a010:
 
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern 🎁🎉🎂
 
Moin Moin Matze! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich zu deinem Ehrentag!
 
Moin aus Bremen,
auch von mir gibt es natürlich einen Herzlichen Glückwunsch!
Ein geeignetes Geschenk hast Du Dir ja schon gegönnt😜; oder ist es schon vorzeitg zu Weihnachten?
Ich wünsche Dir im Neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und DICKE Fische!
Gruß,
Helmut
 
:hb: Alles Gute zum Ehrentag und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :flaggen14:
 
:hb::hb: Nur das Beste zum Wiegenfeste :hb::hb:

Viel Gesundheit und Erfolg und immer stramme Leinen.

Gruß Ue
 
Oben