ein alter geht, ein neuer kommt

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Hmmm eigendlich sollte es erst Anfang Oktober verkündet werden, aber die fragenden PM´s überzeugten mich, jetzt schon diesen Schritt zu gehen.

Unser Klausi, der ab Anfang an dabei war...
Unser Klausi, der quasi das NAf mit Aufgebaut hat,
Unser Klausi, der uns Unterstützt hat wo er nur konnte,
Unser Klausi, der den administrativen Tätigkeiten nach kam und mir geholfen hat dabei wo er nur konnte,

hat mich und das gesamte Team gebeten, Ihn von seinem "Pflichten" zu entbinden.
Unser Klausi, hat in diesem Jahr sehr viel durch machen müssen, und damit ein neues Standbein aufgebaut.
Da er darin seine ganze Zeit opfern will (was für uns nur verständlichist) wird Klausi uns in Zukunft nur noch als lieber Freund und Ratgeber mit zur Seite stehen, so wie Ihr alle.

An dieser Stelle möchte ich bemerken, das Klausi nicht im Streit oder sonst was gegangen ist. Es trennen sich irgendwann gemeinsame Wege, um irgendwann wieder zusammen zu finden. Auf welche Art auch immer.

Klausi an Dich,
vielen vielen Dank vom gesamten Team, für das was Du gemacht hast.
Für uns ist dieser Gang vom Team schwer, sehr schwer, aber wir respektieren Deine Entscheidung und Wünschen Dir mit allem was in Zukunft so kommt viel viel Glück. Vor allem aber wissen wir, in Dir einen Freund zu haben, der dennoch für alles ein Ohr hat :baby:


An Klausi´s stelle wird nun Hoddel nachrücken. Das heisst, nachrücken ist hier die falsche Formulierung, Hoddel wird in Zukunft neben Uli Raser und mir die administrativen Tätigkeiten übernehmen, wenngleich er immer noch der Ansprechpartner Nummer eins in Sachen Südnorwegen bleibt :}
Hoddel, auch Dir, viel Spass bei der Arbeit die auf uns drauf zu kommt :baby:


Es ist immer schwer zu verstehen, wenn einer geht vom Team.
Ich sage es nochmal Klausi....

DANKE für das was Du geleistet hast !
 
Hei Klausi,
ich wünsch dir auch alles, alles liebe auf deinen weiteren Weg!!!

Hier noch ein netter Song, den ich seeeeeeeeeehr mag:


Niemals geht man so ganz!

Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt

mit dem Wind
wie Blätter wehn.
Singt met Abschiedsleed
dat sich om Fernweh drieht

om Horizonte
Salz un Teer.

Wer singe Püngel schnürt
söök wo'e hinjehührt

hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.
Man lässt vieles hier
Freund
ich danke dir
für den Kuß
den letzten Gruß.
Ich will weitergehn
keine Träne sehn

so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier

es hat seinen Platz immer bei dir.

Wenn't och noch su sticht
stutz die Flüjel nit
dämm
dae in de Käld kein Zokunft sieht.
Mach 'nem Vagabund doch et Hätz nit wund

fleech e Stöck met op singem Wääsch.
Doch dann lass' mich los
sieh
die Welt ist groß

ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Ich verspreche hier
bin zurück bei dir wenn der Wind von Süden weht.
Ich saach nit "Lebwohl"
dat Woot
dat klingt wie Hohn
völlig hohl
Maach et joot.
Sieh
ich weine auch
Tränen sind wie Rauch

sie vergehn
dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...
Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...
Nie verläßt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit

es hat seinen Platz immer bei mir.


Bye Trude Herr und Extrabreit


*greetzScal*
 
Jep thanks Klausi für die bisherige Zusammenarbeit, und Du bist ja nicht aus der Welt. ;)
 
Hallo Klausi, alter Recke,

warst einer der "Urnaffen" und von Anfang an dabei, aber wenn dieser Schritt getan werden muß, so muß er getan werden, Du bist ja nicht aus der Welt. Viel wichtiger ist das Dein Vorhaben Früchte trägt und Dir der Job Spass macht.

Auf alle Fälle alles Gute und ich denke wir bleiben in Verbindung.
 
KLAUSI:
EIN GROßES DANKE!!! Wir werden dich vermissen alles gute auf den weiteren Lebensweg!!!
 
Hallo Klausi!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Du hast uns oft (auch anderswo) mit Deinem fundierten Wissen
geholfen.

Ha det bra
Heinz Jürgen
 
Ja Klausi dann wünsch ich dir mal alles gute, hoffentlich war deine Entscheidung auch so richtig, jedenfalls viel glück für deine Zukünftigen pläne.



SoSo, und Nachfolger wird allso HODDEL 8)
Welch ein aufstieg: erst einfacher Benutzer, dann Moderator, und jetzt Administrator in der Chefetage. Hätteste dir nicht träumen lassen wa. Musstest erst PILS werden um soweit nach oben zu kommen. :D

Herzlichen Glückwunsch Keule un mach weiter so.
 
Klausi alter Schwede..many, many thanks!!!

...ich hoffe Du bleibst dem NAF mit Deiner Norge-Kompetenz erhalten!!!
beste Grüße aus der Nordheide
Udo
 
Hey Klausi!

Ich wünsche dir alles gute für deine Berufliche Zukunft :--

Wir werden dich vermissen :) 8)
 
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die Verabschiedung bedanken. Meine Frau war zu Tränen gerührt.
Das NAF war wie ein Baby für mich. Ich war dabei, als es auf die Welt kam. Aber wie es im Leben ist, auch wenn das Kind volljährig ist, bleibt es „sein Kind“.
Auch wenn ich einigen Leuten mit meiner Meinung und mit meinen Kritiken auf die Füße trat, hoffe ich trotzdem, dass ich dem einen oder anderen Leser mit meinem Ratschlägen und Tipps helfen konnte.
Aber ich löse mich ja nicht in Luft auf, stehe weiterhin mit meinem, Anglerhirn“ zur Verfügung.
:] :]
 
Hallo Klausi!!!
Auch ich möchte mich bei dir bedanken,auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin!Waren sehr hilfreiche tip von dir dabei!!!aber du hast ja auch geschrieben,daß du nicht aus der welt bist,eben nur reduzierter...!
Für deinen Weg wünsche ich dir alles Gute... Hals- und Beinbruch!!!


Grüße aus HH
duksons
 
Jo Klausi ich wünsche dir alles gute für dein neues "Standbein" warst immer und bleibst denk ich mal wichtig fürs Forum..
Na das ist ja schon mal was wert wenn dein Anglerhirn noch weiter
mit Rat und Tat zu verfügung steht..


Matze
 
Einer geht wenn auch nicht ganz Danke für die tolle arbeit die du hier geleistet hast !!!Klausi ich wünsche dir alles gute in deinem neuen wirkungskreis

und einer kommt

herzlichen glückwunsch Hoddel und viel spass bei / in deiner neuen funktion
 
Hallo Klausi,
auch ich möchte mich hier für deine nützlichen Tipps bedanken. :baby: Man stellte sich manchmal als User doch etwas "blöd" an :?
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und gehe davon aus das wir hier und da nochmal was von dir lesen können. ;)
 
Hi Klausi,

auch ich möchte mich allen Vorrednern anschließen
und wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem neuen Weg.

schöne Grüße aus NRW

Friday_13th1
 
Hi Klausi,

willkommen zurück in der Welt der einfachen Benutzer. Ab jetzt heißt es für Dich wieder "Ich bin ein User"! Auch nicht so schlecht, oder?! Ist in jedem Fall erheblich weniger Verantwortung.

Dennoch danke, dass Du dieses wunderbare Forum mitaufgebaut und damit viele Meeresangler unendlich glücklich gemacht hast. ;( ;( ;(

Dafür meinen aufrichtigen Dank!!! :--

Warum Du jetzt die Commandobrücke verlässt, weiß ich natürlich nicht, aber einmal mehr gilt:

EIN MANN MUSS TUN, WAS EIN MANN TUN MUSS!!! :D :D :D

Viel Glück dabei und bis bald!
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;ooo; Hallo Klausi ;< Auch von mir ein Dankeschön für die geleistete Aufbauarbeit. Mit dem goldenen Händchen hier bei den Naffen, hoffe ich und wünsche Dir alles Gute, das diese glücklichen Händchen auch für Dein neues Standbein ein ständiger Begleiter sind. :} Also dann alles Gute und viel Glück von Norgetroll :--
 
Oben