ein Admiral on Tour

admiralrolli

Chat-Pirat
Registriert
16 September 2005
Beiträge
4.663
Alter
62
Ort
Köpenick/Eide
Website
www.eide-ferien.de
nun ist die lange Wartezeit vorbei und morgen früh gehts wieder los nach Eide. Dieses Jahr werde ich es auch mal mit der Fliegenpeitsche probieren, mal sehen obs auch klappt mit dem wedeln. :]
 
AW: ein Admiral on Tour

Gute Reise und Tight Lines wünsche ich.
Ist es das Eide in Möre...? Vielleicht kannste ja mal berichten, auch über Baustellen auf der Strecke.
 
AW: ein Admiral on Tour

hallo rolli viele grüsse an emil !!! wir hatten ja vor 2 jahren ne super zeit dort! ist eigentlich die heilbuttfarm noch dort?
 
AW: ein Admiral on Tour

ob die Heilifarm noch da ist, werde ich Dienstag sehen. Vieleicht ist norgesteffen schneller mit der Antwort, ich dort habe kein I-Net um hier etwas zu berichten.

norgemartin

werden dieses Jahr über die RV3 bis Oppdal und dann via Sunndalsöra nach Eide fahren.
 
AW: ein Admiral on Tour

Man Rolli viel Spaß und eine schöne Zeit wünsche ich Siggi und dir. Und wenn du mal ein Fisch sehen willst schicke mir einfach ne SMS , ich werde dir dann Fischbilder auf's Handy senden :lach


:]Thomas
 
AW: ein Admiral on Tour

Viel Spaß!!
Und lass genug Fisch bei Martin übrig! :D

:a010: Blinki
 
AW: ein Admiral on Tour

Dann wünsche ich viel Spaß :-)
Lass mir für nächstes Jahr paar Fische drin ;-)
 
AW: ein Admiral on Tour

Hallo Rolf

herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Landung.
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, aber das erst später, denn ich mach jetztb erst mal URLAUB, aber diesmal in einheimischen Gefilden.

Bis spatwr

Kurt
 
Oben