Ein Admiral feiert

AW: Ein Admiral feiert

:k040: Rolli alte Kanonenkugel alles gute zum Geburtstag schiebe mal heute selbige und laß die anderen mal springen:k040:

:--:--
 
AW: Ein Admiral feiert

:k040:Alles alles liebe und gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!
Lasse dich heute mal schön verwöhnen.
Gruß Sailor :k040:
 
AW: Ein Admiral feiert

:k040::k040: und alles Gute zum Burzeltag,Rolf;vor allem Gesundheit:--:--
 
AW: Ein Admiral feiert

Auch die Admiralität wünscht dem Herrn Admiral mit einem dreifachen Hooay alles Gute zum Geburtstag.

:--:--:--

Ich hoffe Du liegst heute geschützt vor Anker und die Mannschaft spendiert ein ordentliches Fass Rum.
Feier schön bevor es wieder heißt: Anker auf, heiß die Segel und dann volle Fahrt voraus.
 
AW: Ein Admiral feiert

Rolf zu deinem Burzeltag alles Gute ! Und wie du immer so schön schreibst : Hau mal ordentlich ein in die Wand. :alletjute:
Und wenn Siggi rum zuckt weist ja knebeln und Handschellen helfen manchmal Wunder :lacher:


:]Thomas
 
AW: Ein Admiral feiert

Hallo Rolli

Herzlichen Glückwunsch.

Feier ordentlich und lass dich verwöhnen.

:19::19:

:hb:--:hb

Gruß

Kurtz
 
AW: Ein Admiral feiert

Meinen herzlichsten Glückwunsch dem Chat-Piraten

:hb :-- :-- :hb
 
AW: Ein Admiral feiert

Ich habe unseren Rolli Heute getroffen und was soll ich sagen.

OH MAN DER IST WIRKLICH ALT GEWORDEN :lach


:]Thomas
 
AW: Ein Admiral feiert

Guten morgen Rolf!!!

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Sorry aber ich habe erst jetzt mitbekommen, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Das ist aber nicht so schlimm Kumpel! Einer muss ja der erste Großvater der Chatpiraten sein. Nun hat es halt den "Besten" erwischt.
Möge die Everol dieses Jahr den ersten schwarzen Fisch zur Oberfläche drillen!!!
 
Oben