Ein Abend für euch NAFFEN / 11.11.2017 / Magdeburg

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.454
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hallo liebe Naffen

Der 11.11. ist ja bekanntlich ein gutes Datum zum Feiern. Auch wir, das NAF Team, möchten mit euch an diesem Tag ein wenig zusammen feiern.

Da es uns aufgrund ungünstiger Termine leider nicht möglich ist unser Herbstfest in Reichenbach in gewohnter Art und Weise durchzuführen möchten wir die Magdeburger Meeresangeltage nutzen und dort am Samstag einen Abend für euch Member, Werbepartner und Freunde des Forums zu veranstalten.

In den vergangen Jahren haben wir immer mal wieder im Zuge der Messe am Samstag Abend einen Memberabend in diversen Lokalen organisiert. In diesem Jahr möchten wir dies, in einem etwas größerem Rahmen, erneut durchführen und hoffen auf rege Teilnahme...

Wir planen daher am Samstag den 11.11.2017 einen NAF Abend in einen Lokal in Magdeburg. Neben einen sehr schönen Buffet und tollem Ambiente wird es ein kleines Programm geben und natürlich viel Zeit zum Schnaken und Austauschen.
Das Ganze findet wie bereits erwähnt am Samstag Abend nach Messeschluß statt. Aktuell sind wir dabei die Einzelheiten zu klären und werden dies hier bekannt geben. Wir planen einen Start der Veranstaltung gegen 19:00 Uhr / 19:30 Uhr.

Die wichtigsten Informationen zur diesem Event werden wir euch hier im Zeitraum Mitte/Ende Mai vorstellen.
Etwas später werden wir dann Anmeldungen dazu annehmen und wie gehabt eine Liste dazu führen.


Grüße, euer NAF-Team



Bankverbindung

NAFFEN NORWEGEN-ANGELFORUM.NET UG
IBAN DE77 8304 0000 0220 3651 00
BIC COBADEFFXXX

Unkostenbeitrag pro Person 35€
Bitte gebt bei der Zahlung eure/n Membernamen mit an!




Teilnehmer NAF Abend


Hermi mit Begleitung
Schwabe mit Begleitung
AndyBln
Splitti
Jens24

1. Eisbär
2. Buffy
3. Heilbuttdieter
4. Lother145
5. Björn
6. Ageliki
7. Alios
8. Ralf
9. Philippe
10. Schelle68
11. Laheda
12. since1981
13. Rutenhalter
14. Sei
15. Bigbetter
16. Panafax
17. Frau von Panafax
18. Blaufisch2004
19. Thomas
20. Bromsekoenig
21. papi1
22. Marci
23. Flintskalle
24. Rollo
25. Bene
26. Frau von Bene
27. Mog
28. Else
29. Onkel L
30. klausmd
31. Knotenkasper
32. Huskyfu
33. Michael32
34. Dampflok12
35. michamicha
36. Fireman 1411
37. Josse
38. Ytre Sula
39. Majo
40. Rieka
41. Koehlerzupfer
42. Ingeson 1
43. Ingeson 2
44. Ingeson 3
45. Norge70
46. AndreTe
47. Bayer100
48. Brigitte
49. Anfralaa
50. Dipsydiver
51. Frau von Dipsydiver
52. Timo
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60. Angelwebshop 1
61. Angelwebshop 2
62. Angelwebshop 3
63. Angelwebshop 4
64. Angelwebshop 5
65. Angelwebshop 6
66. Angelwebshop 7
67. Angelwebshop 8
68. Angelwebshop 9
69. Angelwebshop 10
70. Tackleking 1
71. Tackleking 2
72. Matjes-Hering 1
73. Matjes-Hering 2
74. Hermi
75. Bgleitung von Hermi
76. Schwabe
77. Begleitung von Schwabe
78. Splitti
79. Andybln
80. Jens24




Warteliste


1. mephisto

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Naffen

Wie ich oben bereits angekündigt habe folgen hier weitere Informationen zu unserem NAF-Abend am Samstag den 11.11.2017 in Magdeburg.





full





Wir haben als Lokalität das
Restaurant Daniel's gewählt, das Restaurant liegt 8 Autominuten bzw. 30 Gehminuten von der Messe entfernt im alten Industriehafen von Magdeburg direkt an der Elbe. Zu den Hotels wie Ratswaage, Intercity oder Maritim sind es rund 10 Minuten mit dem KFZ. Unmittelbar am Restaurant befindet sich das Hotel "Sleep & Go". Parklätze sind vor Ort reichlich vorhanden.




full


full





Wir denken das wir mit diesem Lokal einen schönen Ort für einen tollen Abend gefunden haben. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und die direkte Nähe zur Elbe rundet das ganze ab. Wir werden für den Abend ein schmackhaftes Buffet zusammen mit dem Daniels's anbieten welches auch eine reichliche Auswahl an Getränken einschließt. Der Unkostenbeitrag für den Abend liegt bei 35€ pro Person. Wie oben bereits erwähnt sind in dieser Summe das reichhaltige Buffet und eine Auswahl an alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken inklusive.

Beginn des Abends wird um 19:00 Uhr sein. Somit haben alle Naffen, Gäste, Werbepartner und natürlich wir MOD'S die Chance das Lokal pünktlich nach Messeschluß zu erreichen.
Die Teilnehmerzahl ist vorerst auf 80 Personen begrenzt.


Wir werden HIER ab 30.06.2017 verbindliche Anmeldungen annehmen und eine Teilnehmerliste führen.


Bei Fragen stehen ich euch per PN oder unter jens24@norwegen-angelforum.net zur Verfügung.


Anschrift:

Restaurant Daniel's
Werner-Heisenberg-Straße 1
39106 Magdeburg


full



Grüße, Euer NAF Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Android ist auch alles gut.
 
Na ihr Mods werdet die wohl sehen, wenn Jens die jetzt auch noch für Normalos frei gibt ist alles gut.....:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Ich würde dir ja zeigen wie man das einstellt, doch der Lehrgang würde für dich teuer......:lacher:
 
Zum Glück haben wir unser Hotel Zimmer schon länger gebucht und das es jetzt noch um die Ecke ist:a020:.Also ich bin mit meiner Frau auf jeden Fall dabei.:chat:
Ihr könnt uns schon mal auf die Liste setzen.
Gruß Björn
 
Vom Messegelände ist das zu Fuß zumutbar und Hotels in der Innenstadt sind auch gut zu Fuß machbar oder mit einem kurzen Weg per Taxi erreichbar. 80 Leute sind aber nicht viel, so wie ich euch kenne.
 
Ich denke, dass ich den Abend auch teilnehmen werde. Zwar ohne Übernachtung, weil Sonntag schon wieder der nächste sehr wichtige Termin ansteht.
 
Oben