Ein Abend am See

schwarzer

Well-Known Member
Registriert
13 September 2006
Beiträge
2.547
Ort
Augschburg
Website
www.rundphm.de
Hallo Naffengemeinde,

am 06.06. trafen sich Harald (Harald110557), mein bester Freund Stev und meine Kleinigkeit gegen 16.00 Uhr in Mörfelden, um ein paar Fische auf die Kiemen zu legen.
Mit den Fischen hat es nicht so geklappt (jeder hatte einen Biss, den aber keiner verwerten konnte), aber wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend. Ein paar "Justus" (Pfungstädter mit Grapefruit-Orange) wurden vernichtet, dazu belegte Brötchen gereicht und viel gequatscht. Über die Arbeit, Norwegen, Irland, Mücken, das Leben im Allgemeinen...
Näheren Kontakt mit Fischen hatten wir, wie bereits erwähnt, keinen, doch habe ich viele, tolle Bilder schiessen können. Mein persönliches Highlight sind die Bilder von den kanadischen Wildgänsen (4 Ausgewachsene und 3 Küken), die völlig ruhig in etwa 5 Meter Abstand darauf warteten, von mir geknipst zu werden. Alles in allem war es ein rundum gelungener und toller Abend, den wir im Juli nochmal wiederholen wollen.
An dieser Stelle vielen Dank an Harald, dass wir an seinem Vereinsgewässer angeln konnten und an Stev, der aus Köln kam, um die Runde zu vervollständigen.

Nachfolgend noch ein paar Bilder von den "Angelrecken" und dem tollen See samt einiger Bewohner. Leider sind die Bilder sind so supertoll geworden, wie man es von einigen anderen Membern gewohnt ist. Das liegt zum Einen daran, dass die Kamera noch recht neu für micht ist, andererseits habe ich die Superzoom-Bilder "aus der Hand geschossen", da mein Stativ noch nicht angekommen ist. Ausserdem musste ich die Bilder um 50% verkleinern, sonst war kein Upload möglich (Originalgrösse um die 4,4MB). Aber ich verspreche, fleissig zu üben :rolleyes:
 
AW: Ein Abend am See

Auch wenn es mit dem Fisch nicht geklappt hat, so sieht es doch nach einem gelungenem Tag aus.
Schöne Bilder die Du gemacht hast.:baby:
MfG Detse
 
AW: Ein Abend am See

Schöner Bilder haste da geknippst, naja jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Tag ist Fangtag;)

Wenn ich mir da die Pose so anschaue habt Ihr versucht auch auf Hecht zu angeln oder?
 
AW: Ein Abend am See

Hallo Markus,

werden wir auf alle Fälle machen !!
Und von wegen kein Fisch ? !! :lach
Was ist mit meinem Sonnenbarsch ???
Ist doch auch einer oder ?!! 8)

nächstes mal bleiben wir über Nacht mit Steaks und Würstchen grillen !! :<-

Es war ein schöner Abend ...grüße an Stev.

Harald
 
AW: Ein Abend am See

so ein tag und die welt ist wieder in ortnung gibs was schöneres :}
 
AW: Ein Abend am See

Hi Markus
Sind doch schön geworden, die Bilder :baby:
Die Küken sind knuddelig und es sieht nach einem schönen, gemütlichen Angeltag aus. :)

Gruß Mona :]
 
AW: Ein Abend am See

Hallo Mona, schön dass Ihr wieder da seid !
Und ja, es war ein toller Angeltag, auch wenn keine Fische gebissen haben. Das gehört dazu, macht mir auch nichts
aus, wenn der Rest stimmt.
 
Oben