• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Eilsuche!! Mitfahrer nach Bjørnvika Natursenter gesucht

infabi

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1.181
Ort
Berlin
Moin Moin,

wie oben geschrieben bin ich auf Ad hoc Suche nach einen Mitsteiter, der mich vom 03.06.-12.06.2018 nach Bjørnvika zu Benny begleitet. Leider habe ich HEUTE erfahren, dass der geplante 2 Mann abgesagt hat, was natürlich sehr ärgerlich ist. Ich weiß das die Suche sehr kurzfristig ist aber ich möchte nichts unversucht lassen.

Zu den Rahmenbedingen. Preise sind nachzulesen auf www.bjornvika.com

Gebucht wurde für 2 Personen das Haus Ospeli mit 2 Schlafzimmern und ein 150 PS Boot.
Die Fahrt geht mit dem Auto ab Wittstock/Dosse los. Dein Fahrzeug könnte hier sicher abgegstellt werden. Auch eine Abholung wäre möglich, wenn es keine große Umstände macht.
Die Fähre Rostock Gedser Öresundbrücke sind bereits gebucht.
Wenn bei Dir Angeln im Vordergrund steht und Du darüber hinaus ein angenehmer Zeitgenosse bist kannst Du Dich gerne per PN melden.
Viele Grüße
Ingo aus Berlin
 
Hätte ich nicht schon was geplant,geht bei mir am 9.6 . los, wäre ich mit dabei!Viel Erfolg bei deiner Mitfahrersuche!
 
Oben