Eifelshark, TimB. und Kawasaki67 feiern heute

:hb: Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag ihr DREI, ich wünsche Euch einen tollen Tag :laola: :a015:
 
Dem Geburtstags-Trio ein dreifaches, donnerndes :hb::hb::hb:
 
Herzlichen Glückwunsch in die Runde - Herbert, da wir uns schon kennenlernen durften: Gehab‘ dich wohl - bis demnächst irgendwann mal wieder.
Und die beiden übrigen: Auf irgendwann mal irgendwo hoffentlich! :014:
 
alles GUTE zum Geburtstag :laola:
 
Auch aus Bremen die herzlichsten Glückwünsche an Euch drei!
Bleibt gesund und munter und gönnt Euch in diesem neuen Lebensjahr mindestens einen Trip nach Norwegen.

Gruß,
Helmut
 
Aus dem Weserbergland sende ich euch Dreien auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Bleibt gesund und munter!!!
 
Man muß die Feste feiern wie sie fallen-wünsche alles Gute weiterhin und heute viel Spaß !
 
Auch von mir alles Gute, … feiert alle schön! :a015::hb:
 
Oben