1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Egernsund DK

Dieses Thema im Forum "Meeresangeln Nord-/Ostsee" wurde erstellt von Fischli, 8. November 2016.

  1. Fischli

    Fischli Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    ich war letztes Wochenende mit einem Freund in DK zum Fischen.
    Genauer gesagt in Egernsund, Flensburger Förde.
    Außer Kleinfisch vom Boot und Krabbenfüttern beim Brandungsfischen war da nichts zu holen.
    Freunde von uns waren vor drei Wochen auch dort und haben eine Woche lang so gut wie nichts gefangen.
    Was ist mit der Förde los???
    Wir haben alle Tiefen und Kanten abgefischt.
     
  2. Tröte

    Tröte Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    11
    Wir waren im Dezember 17 da. Genau das gleiche, nur Babydorsche
     
  3. MatzeKorth

    MatzeKorth Ocqueteau Ostrea 700 IB

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Mommark
    Hej. Ich angel den ganzen Winter durch sofern es das Wetter zulässt, allerdings ab Mommark und dann Richtung Poelsrev oder vor Aerö. Es sind sehr viele Dorsche unterwegs von 40-45cm die gerne noch wachsen sollen, aber auch "gute" Fische sind dabei. Lg
     

Diese Seite empfehlen