echolottaschen think big/mp softcase

kossiossi

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
3.415
Die Tasche von Think Big ist auf jedem Fall eine preiswertere alternative. Habe schon einige davon verkauft und keine hat sich beschwert. Du kannst unten in der Kiste das Akku legen und in der Tasche selbst das Geberkabel packen.
 
Klausi schrieb:
Die Tasche von Think Big ist auf jedem Fall eine preiswertere alternative. Habe schon einige davon verkauft und keine hat sich beschwert. Du kannst unten in der Kiste das Akku legen und in der Tasche selbst das Geberkabel packen.

Hallo Klausi,
Was kostet die Tasche bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo:--

Ich habe diese Tasche zusammen mit einem Eagle Echolot dieses Jahr auch bei Klausi gekauft. Beides war auch schon in Norge im Einsatz.

Fazit: Klausi hat uns bei allen Fragen hilfreich zur Seite gestanden und der Kauf verlief ohne Schwierigkeiten. Die Tasche und das Echolot haben sich bestens bewehrt.Ich kann dir also beides nur empfehlen:baby: :baby: :baby:

Hinweis: Worüber du dir besondere Gedanken machen solltest, ist die Befestigung des Gebers am Boot. Wir hatte eine Geberstange, die auch bei langsamer Fahrt sich ständig vom Bootsrand löste.:O


Gruß Niklas
 
Prima Tasche

Moin, moin :<-
habe das gleich Teil seid ein paar Wochen und hatte es einige male auf der Sperre zum Hecht und Zanderangeln mit auf dem Boot.
Die Tasche hat sich dabei auch als sehr praktisch erwiesen. Vor allen wenn man das Echolot immer auf und abbauen und transportieren muß.
Gekauft habe ich es bei www.angelgeraeteschlageter.de !
Bin dort gut beraten worden und der Preis war auch Spitze!!:baby:
Gruß Jens :] :] :]
Schau doch mal hier: http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=8341&page=3
 
moin moin,

danke für die antworten, werd jetzt wohl die tasche gleich mitbestellen. :)

gruß
danny
 
Oben