ECHOLOT-NOTRUF

Angeltroll

Well-Known Member
Registriert
3 März 2005
Beiträge
73
Ort
Schleswig-Holstein
`N schönen Abend an alle

eben ging mein Mietecholot den Bach runter X( ;ooo; :( Leider wurde das Echolot, ein Lowrance LMS 337 Color, anderweitig vermietet, weil eine längere Mailpause meinerseits so interpretiert wurde, daß ich kein Interesse mehr hätte. Dumm gelaufen, hätte meinerseits vielleicht vermieden werden können. Ist aber nun auch egal. Das Problem ist, daß wir zwar erst nächsten Donnerstag, 01.09., die Fähre nehmen, aber wahrscheinlich schon Montag für einen Abstecher Richtung Dänemark aufbrechen. So ist also eine so kurzfristige Anmietung bei einem Vermieter, wo das Echolot per Post verschickt wird, fast unmöglich.

Also an alle Naffen im Hamburger Raum:[/COLOR] Wer kennt hier einen Laden, der Echolote vermietet? Bitte, Bitte melden!!

Und, ich traue mich ja kaum zu fragen, gibt es vielleicht jemanden hier oben, der mir sein Echolot privat verborgt? Natürlich mit Mietzahlung und Kaution? Sollte idealerweise mit GPS sein, ist aber nicht Bedingung. Habe über die Anschaffung eines mobilen NAvis nachgedacht, aber dann verworfen, weil das LMS337 mit GPS ist. Bräuchte das Gerät also ab kommendem Wochenende und bin am 17.09. wieder zurück.


Wer kann mir helfen??


Angeltroll
 
Moin Angetroll,

mir würde nur Vöglersangelreisen einfallen. Die sitzen in Billstedt und vermieten auch Echolote www.angelreisen.de

Ich habe noch nen Lowrance x-52a im Keller liegen, da Du aber nen Farbecholot haben wolltest hilft Dir das sicherlich nicht weiter...

Gruss aus Hamburg und viel Glück
Matthias
 
ENTWARNUNG

Danke für das Angebot, Matthias - dafür 'ne :--

Habe dann eben bei World-of-Water meine Geräte reserviert und hole diese dann am Samstag ab. Bin echt froh, daß das nun geklappt hat :}

Als Echolot ist's jetzt ein Humminbird Matrix bis 300m und als GPS ein Magellan Meridian. Mein Urlaubsgebiet bekomme ich auf Karte dazu. Sind zwar nun zwei Geräte, aber vollkommen egal. Hat vielleicht auch seine Vorteile :?


Also, jetzt kanns dann wirklich losgehen, nächste Woche.

Ein recht erleichteter Angeltroll :D :D
 
Hallo Angeltroll,
dafür nicht !!!
Das mit 2 Geräten finde ich persönlich besser, da ich das GPS nicht ganz so häufig brauche. ( Wenn ich in dem gebiet bin, schaue ich nur noch auf Lot und das GPS habe ich in der Tasche...)

gruss und schönen Urlaub
Matthias
 
Oben