• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Echolot Humminbird 535 zu verkaufen

Twister

Stammnaffe
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
54
Ich biete hier mein altes Echolot zum Verkauf. Das Gerät war vor ca. 14 Jahren das letzte mal im Wasser. Insgesamt wurde es bei zwei Norwegenaufenthalten genutzt. Wir haben es voreinigen Tagen im Simulationsmodus getestet, läuft einwandfrei. Wie es sich im Wasser verhält kann ich nicht beantworten.
Optischer Zustand sehr gut, kein Rost, keine Beschädigung erkennbar.
Lieferumfang wäre komplett mit Geber, Ladegerät, 2 Akkus (ca. 14 Jahre alt), selbst beschaffte deutsche Bedienungsanleitung.
Meine Preisvorstellung wäre 80 Euro incl. Versand
 

Anhänge

  • 1671462681186.jpg
    1671462681186.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 70
Hallo Twister, bis zu welcher Tiefe geht das Echo und welcher Typ/Hersteller ist es?
Ich wollte schon lange ein eigenes.
Gruß Beeder
 
Meine Frage:
Konnte die hier von Dir 2007 beschriebene Problematik denn inzwischen irgendwie gelöst werden?
"... Bei ordentlich montiertem Transducer, stehendem Motor, keine Verwirbelungen durch die Schraube, keine Anzeige des Grundes, ständig wechselnde Wassertiefen werden angezeigt..."

 
Oben