Echolot ausleihen in Farsund und Umgebung?

Otto

Stammnaffe
Habe bei Horst's Seite gelesen, das in Farund bei Marine Elektro es auch Echolote zum leihen gibt. Stimmt das ? Wer hat Erfahrung ?
Wir sind ab 4.08 bis 18.08 im Grönsfjord und haben leider kein Echolot.
Oder habt ihr einen anderen TIPP
Gruß Otto + :--

Ich komme nach !!!

Ja und wir sind auch da oben. Letzte Bucht links oben vor der Brücke. Da soll ja auch eine Dorschzucht sein ?
Erzähl mal wie war es.
Warst Du mit Interchalet ? Welches Haus ?
Und natürlich die besten Plätze, all das könntest Du mir vielleicht veraten.
Ich fahre seit 10 Jahren das erste mal wieder nach Norwegen. Außer meinen ersten drei Kinder 12, 16, 18 waren meine zweite Frau und meinen beiden kleinen 3, 4 und die kinder meiner Frau 14, 16 noch nie in Urlaub geschweige in Norwegen. Hab ein bischen Bammel davor, das es ihnen vielleicht doch nicht gefällt. Bin schon recht nervös.
Gruß Otto+:--

Hallo Otto,
ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Norge und muß sagen es hat meinen Kiddies (10,12 und 16 und alles Mädels):rolleyes:
sehr gut gefallen (bis auf die große aber der gefällt glaub ich nichts aus der westlichen Hemisphere im Moment).X(
Wenn sich Deine Familie auch nur ein bischen für Natur begeistert, seid Ihr da schon richtig aufgehoben.:baby:
Kannst ja mal meinen Reisebericht vom letzten Jahr durchlesen, hilft vielleicht ein paar Fehler zu vermeiden.:D
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=13819&highlight=Multiblue
Gruß Multiblue :D :D :D :D :D

Echolt bekommst du auch bei echolotzentrum.de

Oben