•   
  •   
 
 
 

Ebay-Set "Norwegen - Schweden - Deutschland = Schleppen - Pilken - für Salz - Süßwasser"

Horst04

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2023
Beiträge
368
Ort
Issum/Niederrhein
kenne ich nicht, spricht mich aber auch nicht an... Oktupusse auf Jigköpfen... was ja eigentlich thairubber nahe kommt - bisher habe ich damit wenig erfolg gehabt (evtl war das Wasser zu tief/kalt, weiss es nicht).
 
Kenne Ich auch nicht, würde aber auch eher die Finger davon lassen. Lieber 3 gescheite Gummifische kaufen, die zum Vorhaben passen, und das unnötige Zeug weg lassen. Weniger ist manchmal mehr.
 
Sehe damit wenig Potential für Norge
 
Brauche momentan recht wenig...

...obwohl Haben ja immer besser ist als Brauchen. 🤪🙈

Obwohl Sandeel und Sabdals SG gehen ja immer...

Das Set fiel mir halt immer auf Ebay auf, weil es täglich eingestellt wird.
 
Sorry dann kauf es doch und frage nicht nach dem Sinn hier oder! :sorry:
 
Für mich liest sich das wie Kaltakquise..... Wahrscheinlich geht bei der eBay Plattform nicht viel...
 
Oben