eaglehecht hat Geburtstag

:hb: Micha :hb:

alles gute, beste gesundheit, glück und eine schöne geburtstagsfeier wünsche ich dir :wave:

liebe grüße aus olbernhau, auch an die familie, micha :wave:
 
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz mein Guter.

Gruß Karsten
 
Moin Micha,

auch aus Bremen die besten Geburtstagswünsche!

Gruß
Björn
 
Hey Micha,:flaggen14:
Auch von mir ,Alles Gute zum Geburtstag
Geburtstags ünsche.jpg
 
:laola::hb::laola:
Hallo Micha,

alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Deinen Ehrentag.
Lass Dich heute mal ordentlich verwöhnen.
Lieber Micha, ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen eine schöne Feier,
weiterhin beste Gesundheit sowie ein weiteres erfolgreiches Jahr
bei Deiner Tätigkeit als Forums-Mod, und, und, und.
:laola::hb::laola:
 
Moin Micha!

Auch an dieser Stelle alles erdenklich Gute und halte die Ohren steif....das Leben geht weiter....wenn es auch schwer erscheint!!! :genau:
 
Lieber Micha , alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Birgitt und René
 
Alles Gute viel Gesundheit zum Geburtstag von Jana und Wolfgang aus Bergen von der Hurtigrute Richard With .
 
Alles Gute zum Geburtstag

Sepp
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feiert schön, auch wenn er dieses Mal anders war.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut...:dankeschoen:
 
Oben