eaglehecht auch du bist mal dran......

Buffy

Master of Feuerwurst
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
376
Alter
72
Ort
Günzburg-Land
Hallo Micha
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.:hb::hb::hb:
Leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen!:19:
Gruß Herbert
 
Hi Micha, alte Socke :a010:
:hb: alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und natürlich Petri Heil :hb:

:laola::a015::laola:

Grüßle
dein Lieblingschwabe :bussi:
 
Micha, auch von mir herzliche Geburtagsgrüße :hb:
 
Moin Micha,

Alles gute zum Geburtstag auch von uns beiden, schön das die Zeit auch an dir nicht Spurlos vorbei geht. :1poke:

Gruß Else und der Mog
 
:hb::hb:Moin und Alles Gute!:hb::hb:
 
Micha alter Bappsack, alles Gute zum Geburtstag genieße den Tag und feier nicht so dolle, den du weißt ja in deinem alter macht man langsam
:lacher::laola::dance::dance3::dance4:
 
:hb: Alles gute junger Mann :hb:
 
:hb:
Da hänge ich mich doch gleich mal mit dran und wünsche Glück & Gesundheit für viele weitere Jahre und viele dicke Fisch beim nächsten Norgetrip!
:laola:
 
Alles Gute zum Geburtstag werter Sportkamerad


Ob das hier so ankommt wie ich mir das Vorstelle? Alles Neu!!!:eek1::eek1::eek1:

Egal... schönen Tag und....

Liebe Grüße auch von Gabi
 
Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:hb::laola::hb::laola::hb:
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
Alles gute zum Geburtstag Micha:laola::laola::hb:

Gruß aus Bayer :a010:
 
Oben