• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Eagle Seacharter 642c DF GPS-Echolot-Kombi zu verkaufen (Portable+Nauticpath-Karte)

dinosaurjunior

Stammnaffe
Registriert
9 Januar 2008
Beiträge
74
Alter
48
Habe ein Eagle Seacharter 642c DF i GPS abzugeben.

Das Gerät verkaufe ich, da ich kürzlich aus Norwegen zurückgekommen bin und am heimischen Baggersee einfach keine Verwendung mehr dafür habe.

Es handelt sich dabei um das beschriebene Eagle Modell, welches inklusive einer originalen grauen Eagle/Lowrance Portable-Box, der NauticPath Karte für Nordeuropa und einer Geberstange abgebe.

Habe das Gerät nur eine Woche lang in Norwegen verwendet und alles hat hervorragend funktioniert.

Bilder kann ich auf Anfrage zusenden, ansonsten dachte ich so an 850 Euronen.

Ich hoffe der Preis ist fair.

Ach, bevor ich es vergesse...
Das Akku müsstet Ihr Euch aber separat zulegen, da ich mein altes Gel-Akku gern selbst behalten und in meinem Uralt Echo weiterhin verwenden möchte.

mobil : 01520/6444411
 
AW: Eagle Seacharter 642c DF GPS-Echolot-Kombi zu verkaufen (Portable+Nauticpath-Kart

...ach, habe ich vergessen...

der originale 50 / 200 kHz Geber ist natürlich dabei und auch ein Speed-Geber...

Ausserdem ist noch ein zusätzlicher 200 kHz Saugnapf-Geber dabei, da dieser für den Portabelkoffer verwendet werden sollte.
(passt sauberer mit den Anschlüssen...)


mfG dino
 
AW: Eagle Seacharter 642c DF GPS-Echolot-Kombi zu verkaufen (Portable+Nauticpath-Kart

hmmm...

bin ich zu teuer oder hat niemand Interesse???

Dachte, dass das ein fairer Preis für ein sehr gutes Gerät ist...
 
AW: Eagle Seacharter 642c DF GPS-Echolot-Kombi zu verkaufen (Portable+Nauticpath-Kart

Da der Preis offensichtlich zu hoch ist, setze ich ihn auf 750 Euronen herunter.

Und ein Bild vom Angebot hänge ich auch mal noch kurz dran.

mfG Dino
 
Oben